Wer hat eigentlich schon eine fam?

  • *pust* *abstaub*


    leute, ich hab heute meine gastfamilie bekommen mann, ich bin sowas von happy, das glaubt ihr nicht
    aalso, ich komm in nen vorort von sevilla, nach tomares. hab einen 16jährigen gastbruder und einen 18jährigen, der selber ats aus den usa ist. die heißen lustigerweise beide david
    gott, ich bin fast durchgedreht, als ich es erfahren hab. war grad bei meiner freundin, meine mutter hat mich angerufen und nur gesagt: du hast ne familie!!! waaaaah, ich freu mich soooo *hüpf*
    ggggglg, nina

  • ach ja... erzääääääääääähl alles! wenn man schon keine eigne gastfam hat..wil man sich wenigstens mit anderen freuen *neugier*

  • aso wir haben da einen in der klasse (gel sid..) der geht auch mit afs nach usa..und der hat seine fam schon...aaaaaaach und der mensch freut sich gar nich richtig... @suryan..wohin gehst du? ich ge auch mit iSt..

  • oh ja mir geht es auch so, keine familie und ich habe schon sooo oft davon geträumt, das der heißersehnte brief kommt!
    ich träume sowieso ständig davon...
    wie soll ich die zeit bis dahin überstehen???
    ich meine wenn ich wenigstens irgendweinen brief von meiner organisation bekommen würde oder wüsste wann mein vorbereitungstreffen ist...
    aber das ist relativ unwahrscheinlich jetzt schon auf die familie zu hoffen
    30% der bewerber bei AFS bekommen ihre familie erst in den letzten drei wochen vor ihrer abreise!!!!
    Ich werde bis zum sommer ein menschliches wrack sein!!!!
    JEDEN TAG MUSS ICH DARAN DENKEN

  • ich hab auch noch keine fam und gehör auch zu den komischen leuten die jeden tag zum briefkasten rennen und dann wieder total depremiert abziehen....
    naja,freu mich für alle,die schon eine haben

  • keine Fam... hab aber in den lezten tagen immer geträumt, ich hätte ne fam in ner stadt die irgendwie att... äm.. ich weisses nich mehr... ich hab das jetzt schon 3mal geträumt... und jedesmal der gleiche name... aber immer vergess ich den... mal nachschaun obs die stadt gibt
    Einer aus unsrer klasse hat jezt seine fam.. und er freut sich garnicht! ist so gleichgültig! ich würde STEEERBEN vor freude.. und er? tzzz... es gibt schon komishce leute


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich hab auch noch keine familie immer wenn so ein dickes couvert von der organisation kommt froi froi froi..aber dann ist nur so gesundheitskram und so zeug drin..aaaaaaaaaach ich will ein zuhause in kanada..ich hab mal gehört di kanadier seine so gastfreundlich

  • eyhhhh!!!!
    Ich hab genauso gelitten wie ihr!!! EUCH wirds au ganz geil gehen wenn ihr eure Fams schon habt!!!!!!!!!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • @ lui
    sehr witzig!
    aber ich freu mich ja für dich. freu mich für jeden, denn das was vermutlich nicht nur ich, sondern auch alle andern durchmachen, die noch keine fam haben, wünsche ich echt niemandem.


    An alle Südafrikaner:
    Seit doch mal einwenig mitfühlend!!!! Ihr wolltet doch bestimmt alle schon mal einen ganz ganz lieben netten ATS zu hause haben oder.
    bittebittebitte


    ich drehe durch