Football!?!?

  • also ich find football ziemlich geil, freu mich da auch voll drauf, das in den usa zu sehn! *gg*
    guck mir gerne die spiele von rhein fire an.-da ist immer sonne geile stimmung, wie ja schon gesagt wurde, und so schön party drumrum! aber die regeln kenn ich auch net sooo richtig..aba das wird ja dann imma erklärt, wenn was is! hehe

  • naja ich finde, wenns man spielt versteht man es besser, so gings mir jedenfalls nach powderpuff (einmaliges football event fuer girls, an meiner high school warens juniors vs seniors)

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • und spielen ist auch geil ^^ naja. solange man so ne position hat wie ich. bin tight end. werde umgeschmissen, muss aber selber net umschmeissen sondern bälle fangen. macht herbe spaß. glaubt mir ^^
    allerdings ist da weniger action als bei fußball. also viel häufiger kleine pausen.... als ich am samstag mit zwei spanischen austauschschülern, meiner schwester und nem freund ein spiel unsrer herrenmanschaft gesehen hab, war ich die einzige die begeistert war ^^ die andren waren nur gelangweilt ^^

  • Ich hab auf Wikipedia mal ein paar Grundregel gefunden, viell. helfen die dir ja auch:


  • puh... es ist schwer Football übers I-Net zu erklären. Hab auf jeden Fall ein paar Bücher darüber, da ich selbst in einer Frauenmannschaft hier in Deutschland Football spiele. hehe. naja. also es ist nicht so ein rumgekloppe wie es häufig aussieht, sondern vielmehr ist es ziemlich taktisch. ach. scheisse. wie soll man das erklären??? ^^
    im i-netgibts ja viele verschiedene seiten. zum besipiel http://members.chello.at/hhofer/american-football-regeln.htm oder was weiß ich was ^^
    erkundige dichh doch mal ob es football auch in deiner nähe gibt. ich zum beispiel geh gleich wieder ein Spiel von unsrer Herrenmannschaft gucken. Ich liebe diesen Sport

  • Hey,


    ich weiß die regeln sind total kompliziert!


    Aber kann mir bitte jemand mal (versuchen) zu erklären, wie dieses SPiel funktioniert????


    Ich hab nämlich KEINE ahnung *gg*


    glg,kathy



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings