Brasilianer/in-unsere News!

  • öhh danny du auch? also ich mein du gehst auch mit afs nach brasilien?und das erfahre ich erst jetzt`?
    woher kommste denn?wann isn dein abflugdatum?hey, vielleicht fliegen wir ja sogar zusammen...mensch mädel ..*hihi* coooool...auf jeden fall sehr geil!oke bin grad n bissel überrascht

  • hehe... wir warn damals 2 mädls aus österreich und sind gemeinsam geflogen... mir wärs aber lieber gewesen, wenn ich alleine gewesen wär, weil die gute frau am flug von wien nach frankfurt die hälfte von ihrem ticket verloren hat, die ganze zeit nur geheult hat weil sie angst gehabt hat deswegen nicht fliegen zu dürfen... und als wir dann mit verspätung und total im stress in frankfurt gelandet sind, hab ich also auch noch ihr handgepäck herumschleppen müssen, weil sie so aufgelöst war...


    hat alles auch eine andere seite

  • ich denke auch, dass das total viel bringt, wennman jemanden neben sich im flieger sitzen hat, der das gleiche voe sich hat. Kann man nich vll bei der orga anrufen und mal fragen, ob die einem adressen geben könnten von denen die auch noch in das belibige land wollen???? Das wär doch eg ganz cool, wenn die das machen würden. Hat das vll schon ma wer gemacht??
    bye Tanja

  • Hi,


    ja, von meinem Komitee hab ich auf meiner letzten Vorbereitung auch eine kennengelernt, die mit nach Brasilien fliegt. SauGeil!
    In 2 Wochen ist ja schon meine 2. VB


    Mein Portu ist auch noch ziehmlcih flach, wenn ich mir vorstell, dass ich da am Anfang ankomm und mir kein Wort rauskommt ausser "Olá, öhmm...." is das schon a bisserl beängstigend, aber was solls.
    Hab ja noch a paar Monate, bis dahin sitzt hoffentlich das Wichtigste...

  • Doch ich kannte sie ja von der Auswahl!Aber dass sie auch angenommen ist und dann auch noch für brasilien ist einfach nur cool! und seit vorgestern hab ich zu einem mädel kontakt, die auch mit afs nach brasilien geht!
    ich hab sie in nem anderen forum gesehen und ihr ma ne mail geschickt...jaa, jetzt kenn ich schon 2 von insgesamt 60 deutschen, die nach brasilien gehen!das hilft echt, wenn man die leute schon mal kennenlernt!das is dann alles net ganz so tragisch, wenn man fliegt bzw man hat gleich jemanden, der einen trösten kann!

  • Hey, is ja echt voll cool....! Ja, da fällts einem gleich noch leichter, wenn man dann schon mit jemandem im Flieger sitzt, den man kennt....! Und du hast die vorher echt nicht gekannt??? Is ja echt voll der zufall!!!

  • Hihi, soo ich dachte mir mal,dass wir in diesem Thread ma unsere News bezüglich des Austausches aufschreiben können,weil die anderen Threads ja schon n bissle verloren gehen!
    also, mhh bei mir is was tolles passiert und zwar war ich ja neulich auf ner VB und das coole is, dass ein Mädel aus meinem Komitee auch nach Brasilien geht!das is total der zufall..wir sind nämlich nur 7 Leute in dem Komitee!naja, und das coole is halt, dass wir zusammen im Flugzeug sitzen und all das.ich glaub das fällt mir dann um einiges leichter,weil wir uns halt schon kennen.
    jaaa, ansonsten mhhh mein Portu is immer noch grausam und irgendwie denk ich mir,dass ich das bis Brasilien nicht auf die Reihe bekomme.
    soooo jetzt hab ich nen Thread eröffnet, der vielleicht n bissle sinnlos is, aber schreibt troootzdem alle