@ alle die auch nach ohio gehen

  • Hey, ich flieg auch nach Ohio. Wohn dann in der Stadt Circleville, ist ungefähr 35 miles von Columbus entfernt. Freu mich schon total; meine Gastfamilie ist total nett. ICh hatte auch das Problem in irgendwelchen Büchern etwas über Ohio zu finden, jetzt langsam habe ich es aufgeben danach zu suchen. Naja, ich fliege nächste Woche los; wünsche euch ein supertolles Austauschjahr.


    Lg Annca

  • Mein Freund ist auch in Ohio... in der naehe von Dayton.... der wohnt bei einem in Rente gegangen Frauenarzt... der hat wohl ne Klinik oder so aber wie gesagt er arbeitet nicht mehr... Er hat n dicken Lexus und ne Corvette, ein riesen Grundstueck mit Pferden etc. Naja aber keine Kinder also ich wuerde lieber auf Luxus verzichten und lieber n paar Gastgeschwister haben!!!!


    Achso Sven hatte mir ncoh erzaehlt das der Frauenarzt schon mehrere ATS hatte... einer ist sogar mal mit nem Traktor zur SChule gefahren!!!

  • hey,
    meine freundin ist momentan in ohio und ihr gefällts echt super gut!!!
    Außerdem sollen die da echt gutes englisch sprechen!!!
    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • So
    ich weiß nicht ob es sowas hier schon gibt, aber ich finde es wäre eine gute idee wenn es einen thread für all diejenigen gibt, die in dem gleichen staat (also in den usa natürlich; ) wohnen werden... das ist jetzt etwas komsich beschrieben aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...! Denn so würde ich vielleicht jemanden finden der auch nach Ohio geht weil ich mir bis jetzt so einsam und verloren da vorkomme.. außerdem hab ich bis jetzt kein einziges buch über ohio gefunden aus dem ich irgendwelche informationen hätte beziehen können.. ernsthaft.. ich hab im internet geguckt und war in allen buchhandlungen und bibliotheken in ganz dortmund aber es gibt einfach kein buch über ohio... naja bin ja mal gespannt ob mir hier jemand antwortet oder ich weiterhin die einzige sein werde die nach.. ohio geht; ))!
    LG Anna