Also, Wie alt wart ihr?

  • jaa ich steh auf marius und zwar auf seinem gesicht...das tret ich ihm kaputt dass er aussieht wie handkäs mit musik geschreddert!! aber ansonsten steh ich auch noch auf alles was bei 3 nich aufm baum is claudi...c'est la vie

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • seeeeky steht auf marius und den schnappt sie sich auch ..lalallalala und claudi steht auf alles im moment lalalalala seeky und claudi haun mädels lalallalal

  • Zitat

    in diesem thread kann jetzt jeder machen was er will.


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhuhu wuhuhu!!! tobi is ein schlabbermaul, tobi is ne blutworscht, tobi is nich knorke lalalalalaaaaaa *kopfschmerzen hat*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • siesch ked, genau des hab ich bei senf dazu geben gmeint! iht 2 führt privat unterhaltung und niemand kann mitreden! sowas ghört dann wohl eher in nen bereich@xy!!!!

  • tja!"ggg" Überlegenheit ist ein gutes Gefühl!
    Überlegenheit lässt einen ein gutes Selbstbewusstsein erlangen, hauptsache man übertreibts nicht!"gg"
    meine mutter sagte das es ihr mit ihrem bruder auch so ging, aber ich glaub nich das das so extrem war wie bei mir und meinem bruder!
    Das lustige is ja auch, dass ich mal in einen typen verknallt war (oder noch bin???), der mich immer beleidigt und runtergemacht hat, was mir heute aber nichts mehr ausmacht, weil ich ihm halt einfach physisch und psyschisch ebenbürtig bin!"ggg"
    Da kann er mich mal kreuzweise!
    Bei mir gillt anscheinend "liebe deinen Feind!", das gilt nur nich für weibliche wesen! und auch nich für meinen physiklehrer! "gggg"

  • @lavender:witziger kerl!


    aber ich find das soooooooooooooooo cool von dir dass du den trotzdem magst!


    echt, das hat class!
    wow, respekt! ich koennt das nicht und wuerde den bekaempfen mit allen kriegsmitteln, so von wegen wenn er krieg haben will kann er krieg haben!
    aber ich find das echt sooooooooooooo cool, das kann ich gar nicht sagen....
    ist der denn aelter als du?!? weil wenn ja, da sieht man mal wer wirklich aelter ist, harhar
    jungs sind maedelz doch immer hinterher!!

  • ok... muss jetzt mal wieder mich auf's richtige thema beziehen:
    !JUNGFRAU! (wer weiß wie lange noch... ich warte auf den richtigen!)
    - 1. Kuss mit 13 (zählt jetzt nur mit oder ohne zunge? also mit wäre dann bei mir mit 14)
    - 1.mal angetrunken mit 13 im skiurlaub, als es so kalt war, dass die uns schnaps zum trinken gegeben haben, mir un ner freundin bei minus 17 grad!!!!

  • ich weiß es nich ked,
    zu allen kann er freundlich sein, auch zu meinen freunden, aber sobald ich den mund aufmache macht er mich gleich übelst runter und bei jeder kleinigkeit hat er was auszusetzen und einmal hatte er richtig schlechte laune das ich schon angst hab gleich haut er mir eine rein... hat er aber nich gemacht.
    ich kann dir gar nich so genau sagen warum das so ist, er hegt halt ne tiefe abneigung gegen mich , ich hab ihm auch mal vor ein paar monaten die mail adresse von seinem austauschami "geklaut" und schreib mir mit dem jetzt regelmäßig, das hat ihn noch mehr auf die palme gebracht. aber das is nich der grund für seine abneigung.


    Ich weiß nich, ich hab ihn halt trotzdem gern, weil er nunmal mein bruder is und ich hab ja nichts gegen ihn persönlich.
    naja, auf jedenfall kann ich damit leben und ich lass mich sicher nich auf das niveo von meinem bruder herunter...

  • ne, ka, ich find das einfach cool dass du den magst obwohl der dich nicht mag.......


    heisst ja nicht das du bloed bist!


    ich find das echt VOOOOOOOOLL cool!!


    aber warum mag der dich denn jetzt nicht....und warum magst du DEN?!? ich mein, wenn du glaubst das er dich nichrt mag dann musst du jawohl deine gruende dafuer haben....also er laesst es dich merken....aber warum magst du den dann?!?

  • Meiner Sis wärs wahrscheinlich ends peinlich, aber im nachhinein würd sies jedem erzählen und irgendwie versuchen, so viel wie möglich zu lästern

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!