Also, Wie alt wart ihr?

  • Befreit mich von meinem Komplex!!!
    Ok, bin jetzt seit kurzem 16.
    -Drogen, absolut nicht mein Ding.
    -Alkohol: auf Partys, aber noch nie Absturz etc.
    -Nichtraucher
    -Jungfrau: hab ich auch absolut kein Problem mit. Will dann doch auf jemanden warten, den ich wirklich liebe und andersrum. Ich hab zu viele Märchen in der Kindheit vorgelesen bekommen....Traumprinz etc.
    aber jetzt:
    -erster Kuss: noch nicht stattgefunden (ich verweise nochmal darauf das ich 16 bin) Also in diesem Punkt komm ich mir dann doch gewaltig...kindisch und...unnormal und....unreif und...bescheuert vor. Ich will es ja, aber nicht mir irgendjemandem x-beliebigen auf irgend ner Party, nein Danke.
    Wie gesagt, für Sex fühl ich mich jetzt noch nicht so ganz bereit aber Küssen....HALLO!!!! Liegt wahrscheinlich auch daran dass ich meinen letzten Freund mit 13 hatte und da lief dann ja noch nicht wirklich so viel (bei mir auf jeden Fall).
    Grrr...Ich raste aus. Mittlerweile reicht es mir auch nicht mehr wenn mir irgendjemand sagt: "IRGENDWANN kommt schon der richtige" oder andere so "gutgemeinte" Ratschläge. Hilfe!!!


    Ich hab, Gott sei Dank, ne Mutter mit der ich über sehr viele Dinge reden kann, die auch sehr liberal und verständnisvoll ist. Ich denke wenn ich denn irgendwann mal Sex habe werde (d.h. wenn mich irgendwann mal irgendjemand liebt) dann werd ich da wahrscheinlich auch mit der drüber reden. Zwar jetzt nicht unmittelbar davor oder danach, aber schon irgendwann!
    Ich kann zwar Leute verstehen die mit ihren Eltern jetzt nicht über alles reden, aber ich finde es absolut schrecklich wenn die Familien so gar keine Beziehung mehr zueinander haben und nur nebeneinander her leben. Da bin ich schon recht froh über meine Familie ("Meine Mama ist die beste!")


    Zum Thema "Mutter mit 13": PRO7, "Die Teenie-Mama"
    Muss man da noch viel zu sagen. Die jüngste Mutter deutschlands mit 12 Jahren. Die Familie ist zwar nicht sozial schwach oder so, aber sowohl das Kind, als als auch die Mutter, als auch die Oma sind einfach nur bescheuert.
    Ich find es ja toll von der Oma, dass sie sich so drum kümmert und so und das Mädchen deshalb nicht gezwungen war abzutreiben, aber ich glaub ihr Leben wär doch eindeutig...planmäßiger verlaufen (ich verzichte hier bewusst auf das Wort "besser verlaufen" da sie ja auch jetzt ein gutes und glückliches Leben hat und ihre Tochter eben so liebt, wie ein Mutter nunmal ihr Kind liebt), wenn sie an dem Abend lieber "Scrabble" gespielt hätte.


    BYE,
    FROHE OSTERN,
    kleine_Sonne

  • - Jungfrau
    - 1. Kuss kurz nach dem 14. (dafür aber richtig )
    - gelegentlich mal gut angetrunken
    - finde mit 16 ein gutes Alter - es muss halt einfach die richtige Situationsein

  • Da fehlen ihm bestimmt die worte!!!


    Bin auch Jungfrau. Ich denke, dass man das mit dem sex nich überstürzen sollte, nur weil es alle machen. Lieber noch etwas warten und dafür dann mit dem "richtigen". Jemandem, dem man einfach vertraut und für den man wirklich etwas empfindet! Es gibt auch voll viele Filme, in denen das alles immer voll überzogen wird und so. Ich find das einfach nur schwachsinnig. So von wegen: Wenn du noch nie mit jm. geschlafen hast, bist du auch nix wert oder so. Einfach voll kack ansicht, finde ich.
    Abtreiben allgemein finde ich auch voll scheiße!!! Es sei denn, man wurde durch ne vergewaltigung geschwängert oder die Eltern sind einfacvh zu blöde, dass sie eh nix hingekriegt hätten. Und dann gibt es ja immer noch so grenzfälle, wo man sich streiten kann, ob es sinnvoll is oder nich.


    Aber die Kinder, die Kinder bekommen kann man echtz nicht vertsehen! Mit 11 ein Kind. Da fehlen einem doch echt die worte. Ich finde es einfach viel zu früh für sex!!


    Ich wurde eg von anfang an durch meine Eltern aufgeklärt. Ich war noch so klein, sie haben nie so ein geheimnis daraus gemacht!! Find ich eg ganz gut. Ja und dann noch durch schule und so was! Bravo hab ich nie gelesen. War mir ehrlichgesagt echt zu überzogen alles!! Und dann gibt es ja noch dieses nette büchlein von janosch "Mutter sag, wer macht die kinder"! Ein schönes Buch!!


    Mit meinen Eltern red ich nich so viel, wenn überhaupt nur mit meienr mutter!


    Drogen: Nein!
    Alk: Warum nich!


    Tanja

  • Sach ma Tobias-YFU-Bulgarien, is das nu der einzigste Beitrag hier im ganzen Forum? is mir mal so aufgefallen. Vielleicht aeusserst du dich nu mal wies bei dir so steht..... hmmm.... naaaaa

  • 1.kuss: 13
    1.sex: 15
    drogen: habe frueher etwas marijuhana geraucht
    alk: immer mal n bissl
    zigaretten: war mal gelegenheit(sraucherin) um meinen alkoholkonsum zu zuegeln..

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • ich hätte auch drauf verzichten können. er war nämlich nichtmal mein freund, sondern ein freund. es war schön, keine frage. aber ich bin eine planungsfanatikerin und hätte das gerne mehr unter kontrolle gehabt.

  • Erster Kuss mit 14
    Kurz darauf erstes Mal
    war sturzbesoffen und weiß nichtmal mehr wie der Typ hieß


    Und ganz ehrlich ich wär jetzt lieber noch Jungfrau anstatt mein erstes Mal mit irgendeinem typen zu haben, weil ich denk es sollte was ganz besonderes sein. Tja zu spät, und ich finde vorallem lieber mit 16 noch Jungfrau anstatt mit irgendeinem typen zu poppen nur weils alle machen..

  • Zitat

    Ich glaub des Thema hatten wir schon mal... vor langer zeit: ich habe das gefühl, eine normale 14/15/16jährige, ganz zu schweigen von der 13järigen, kann die verantwortung die ein kind bricngt gar nicht tragen (oder wie man das sagt,.. ich war schon immer schwach im Deutsch ) und ich glaube auch nicht das so junge eltern ihrem kind die liebe geben könen, die es braucht... mit 14 ist man doch viel zu sehr mit sich selbst,dem erwachsenwerden/pubertät beschäftigt...


    jetzt ein kind kriegen? des würd ich nicht schaffen, glaub ich...


    genau. so seh ich das auch. ich find ncih dass die drauf verzichten sollen, ich mein lediglich, dass die ma aufpassen sollen. wer selbst zu bloed zum verhueten is is bestimmt nich geistig auf dem stand der reife, dass er ein kind großziehen und ERZIEHEN kann... bestimmt nich..
    ansonsten koennen natuerlich au leutz ohne geld gute eltern sein.. das wollt ich ga rnich in frage stellen!
    ich denke nicht, dass ich dazu in der lage waere ein kind aufzuziehen.. bestimmt jetzt mit 16 noch nich und ich denk auch in den naechsten jahren 17, 18, 19, 20 werde ich ncih bereit dazu...
    1. wuerde ich es nich schaffen, weil is so viel arbeit, stress etc. ist
    2. WILL ich es gar nich, denn des sind die geilsten jahre des lebens. da will ich weggehen, freunde treffen, leute kennenlernen und bestimmt nich mit nem plaerrenden kind im kinderwagen durch den park spazieren gehen..


    okeeej, hoert sich jetzt vll ncih so an, aber ich mag kinder. ich bin auch babysitter und alles schoen und gut, aber auf keinem fall selbst eins haben.. da denk ich fruehstens in 10 jahren mal wieder drueber nach... fruehestens...

  • Ich glaub des Thema hatten wir schon mal... vor langer zeit: ich habe das gefühl, eine normale 14/15/16jährige, ganz zu schweigen von der 13järigen, kann die verantwortung die ein kind bricngt gar nicht tragen (oder wie man das sagt,.. ich war schon immer schwach im Deutsch ) und ich glaube auch nicht das so junge eltern ihrem kind die liebe geben könen, die es braucht... mit 14 ist man doch viel zu sehr mit sich selbst,dem erwachsenwerden/pubertät beschäftigt...


    jetzt ein kind kriegen? des würd ich nicht schaffen, glaub ich...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • also ich find nicht, dass leute aus nich so tollen verhältnissen, ganz auf kinder verzichten sollten. klar können die ihren kindern materiell nicht so viel bieten wie andere und die kinder werdens im leben auch nicht immer so einfach haben, aber dafür ham sie die lieber ihrer eltern (hoff ich jetzt mal, dass sie die ham) und das ist in meinen augen das wichtigste. allerdings find ichs auch shitte, wenn die leuts schon mit 14/15 kinder bekommen.

  • kenne ich. bei mir aus der nachbarklasse hat auch eine vor zwei jahren ein kind bekommen. die muss auch so 14 gewesen sein. keine wusste irgendwas sogar die eltern nicht.
    die ist ernsthaft zu ihren eltern: ich liege in den wehen, bringt mich mal ins krankehaus und die wussten von nichts.
    aber das schärfste, die geht immer noch auf alle partys und knutscht mit jedem typen.

  • Bei uns is ne 14 jährige an der Schule, die hat vor kurzem ihr Kind bekommen und die schleppt das immer mit in die Schule! Das Mädel is derbst hirngeschädigt, wenn ihr mich fragt! Und das beste is ja, dass das alle ganz toll finden, ihre ganze Klasse sieht sich als Eltern an und die Zeitung schreibt auch nur tolles. Hach ja wie süß und toll und das Baby is mit in der Schule...Jaja schön und gut aber kritisieren tut das irgendwie keiner...Halloooo das Mädel is 14


    Achja:
    Drogen: NO!
    Alkohol: das erste mal richtig besoffen mit 14 glaub ich
    erster Kuss: im Kindergarten

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • jaja... man weiß gar nich welches kind es schlechter hat.. das kind was kommt, oder das kind was das kind bekommt...
    ich verstehe sone verantwortunglosigkeit gegenueber sich selbst und den dadurch entstandenen kind einfach nich und ich koennt mich voll ueber sowat aufregen, aber naja.. is ja jezz halt passiert und man kann nix machn...


    das geilste is dann auch ncoh wenn sich 2 14/15 jaehrige samt eltern um das sorgerecht und besuchsrecht streiten!! wie tief kann man sinken...

  • finde wenn man so jung ein Kind bekommt,ist meist seine eigenes Leben,und das Leben vom Kind fürn Arsch!!
    Ich will erst Kinder,wenn ich nen sicheren (so weit es das heute noch gibt) Job habe,und am besten mit meiner Frau!
    Ganz brav kathloisch,sowie das fü uns Bayern üblich ist


    Erster richiger Kuss: so 4Wochen vor meinem 14.Geburtstag!!!Sex mit 15,mit meiner ersten richtigen Freundin (bin mit ihr jetzt mittlerweile 16Monate zusammen mit nur einer kleinen 2-wöchigen Unterbrechung)


    Drogen: selten,wenn dann nur mal bei nem Joint anziehen


    Rauchen: wenn ich weggehe usw. dann aba immer viel!


    Alkohol: JA und dass ned zu wenig und so gut wie jeden Tag mindestens ein Bier!!
    Tegernseer Spezial,ist bei uns aus der Region! )

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme