Also, Wie alt wart ihr?

  • hehe... hab hier ja noch gar nich reingeschriebn...


    aalso... bin grad 15, nöwa?!
    1. küsschen aufn mund: im kindergarten*gg*
    1. "richtiger" kuss: mit 12
    1. mal: noch nüch
    1. mal betrunken: mit 15
    1. mal geraucht: noch NIE!! bin mega anti-raucherin


    joa, soviel zu mir

  • mhh.....ja seh ich genauso.....naja also bei der geli schon...das war echt alles seehr romantisch und bei einem kleinen "ausrutscher" wünsch ich mir auch voll ich wär so romantisch...naja bin dann wohl doch eher praktisch veranlagt...also:
    erster kuss(also richtiger..):mit 9 (gott schäme ich frühreifes kind mich )
    erstes mal heb ich mir dann noch noch auf....
    betrunken war ich das erste mal mit anfang 14
    ja aber zwischenzeitlich hab ich mich dann doch noch zusammengerissen und bin dann zum glück von den "harten" drogen wieder weggekommen
    (berlin,geli... )


    ja so war das

  • haja... geli is langweilig und durchforstet mal das forum nachm thema "drogen" ... grund is grad unwichtig, erzähl ich mal im ked-thread oder so...
    dabei bin ich mal wieder auf den schönen thread hier gestoßen, hab mir alles durchgelesen und gemerkt, das ich mich ja noch gar net geäußert hab (wann is das zum letzten mal vorgekommen???)


    anyways.


    ich bin 17, und ich will mal all diejenigen, die sich hier sorgen gemacht haben weil sie 15/16 sind und noch keinen freund hatten oder noch nicht geküsst worden sind, beruhigen.
    Als ich 15 war (kurz vor 16) wars ziemlich offentsichtlich, dass n typ wat von mir wollte, und naja... für mich war das ja alles ganz neu und ich wollt aber eig. gar nix von dem, und auf abraten einiger freunde hab ich auch nix unternommen... das war mir ganz schön unangenehm, aber mehr als händchenhalten is dann auch net passiert... im nachhinein find ich ihn ok, hab auch kein problem mehr mit ihm, aber wenn ich mir vorstelle, erster kuss mit dem... neee... ich bin da schon viel zu romantisch... naja, wer weiß, ob was draus geworden wär oder nich, aber im nachhinein bin ich ganz froh drum...


    naja, dann war ich ja erstmal in kanada und so, und als ich wiederkam auf einmal 17 und naja, erster kuss mit 17... bin auch froh, das ich so lange gewartet hab... also... sogar beim küssen bzw auf den richtigen. aber ich glaub, ich bin einfach viel zu romantisch veranlagt. (also auch, erster freund mit 17)


    naja, und demnach auch noch jungfrau.


    das erste mal wirklich richtig besoffen (also richtig :P) auch erst mit 17 ... (die 17 hats mir angetan)


    ja das war glaub erstmal alles was ich sagen wollt...

  • nochmal zur eigentlichen frage


    ich bin 15, noch jungfrau, hatte meinen ersten kuss mit 13 und mein erstes mal betrunken sein mit 14,
    ich denk, mit 16 ist das erste mal ok, oder aelter, aber ein paar von meinen freundinnen hatten auch schon sex mit ihren freunden. aber ich denke, wenn man 100 % verhuetet, ist das auch ok ...


    lg luisa

  • TINKAS Threat...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ah, achso, ja,keine ahnung, hab ich auch zuerst gedacht, baer dann hab ich gedacht sie meinte doch den anonymen user....


    wen meintest du denn jetzt?!?


    und...ähm...war doch bestimmt ironisch gemeint...also was war daran jetzt so schlecht gedeutscht?!? (ich hab ka, ich deutsch die ganze zeit nur mist und für mi8ch hört sich das normal an...letztens war da auch so einer der hat irgendnen mist gelabert (im zus. hang mit alkohol... )...von der grammattik her...und alle meinten so, ey, das heißt doch voll anders...und ich hab gedacht der sagt das alles normal und richtig...


    woaaa, warum erzähl ich heir eg solche geschichten?!?

  • ich tus ja doch!! sie meintes wegen dem anonymen user!! der hat sich toll ausgedrückt...aber das stimmt gar nicht..die message ist ja schon rübergekommen...nur war sie sinnlos!


    was mich wiederum verwirrt...

  • ah, aha.....aber eins weiß ich immer noch nicht...warum?!?


    achso..wegen dem anonymen user...


    ok..ich brauch halt manchmal nen bisschen länger...sorry...


    naja...mich wundert ja nur..der zusammenhang...und der SINN....