Also, Wie alt wart ihr?

  • sehr arm!
    ich hatte mal ne freundin die hat 14 des erste mal mit einem gschlafen. die waren 2 wochen zammen. 1 woche später saß der wegen angedrohter vergewaltigung bei ner anderen für nen monat im kanst... sie sind immernoch zammen und schlafen so oft, dass man glaubt sie leben das moto ficken ist friede. naja, den großteil der zeit ist se eh dicht oder qualmt sich die sehle aus dem leib

  • Zitat

    naja vorkommen ist das eine
    mittlerweile IST sie eine und hat jede party nen anderen und schnappt/versucht zu schnappen sich kerle die vergeben sind, ohne rücksicht auf verluste


    gooooooott, wie arm kann man sein?!?

  • Zitat

    und schnappt/versucht zu schnappen sich kerle die vergeben sind, ohne rücksicht auf verluste


    das ist echt scheiße!!!


    die verletzten andere, nur um für ein paar stunden ihren spaß zu haben...

  • naja vorkommen ist das eine
    mittlerweile IST sie eine und hat jede party nen anderen und schnappt/versucht zu schnappen sich kerle die vergeben sind, ohne rücksicht auf verluste

  • ich kenn eine die hatte ihr erstes mal mit 13
    aber das lief so ab:
    ihr großer bruder hat ne LAN veranstaltet
    und irgendwann kam der kerl zu ihr ins zimmer(also net der bruder;) ) und hat se gefragt "willst du mit mir ficken"
    und sie meinte "ja" und dann hat er sie so entjungfert
    das find ich mal richtig assi...

  • ich find des so krank... die wissen noch nich mal was liebe is und dann mit 12 schwanger... so schlimm!!!


    hab mal in so ner talk-show eine gsehn, die hat gemeint, sie war mit 12 schwanger, hat dann abgetrieben und dann mit 13 nochmal schwanger, aber des war dann n wunschkind...
    hallo?! ... gibts da irgend ne logik?? und vor allem mit 13!!!! --> wunschkind...
    und solche leute leben dann immer noch auf kosten des staates!!!

  • vorallem *auch mal* ich mein, die is 15, ich bezweifel, dass viele in unserm alter schon mit nem typen pennt ham und naja, ich kann sowas net verstehen!
    ich bin 15 ungeliebt, mit anfang 12 erster richtiger kuss, danach auch nimmer bis jetzt und des wars.

  • Na ja solche Typen und die passenden Mädchen dazu gibt es immer, bei uns in der Klasse gibt es auch einige (aber zum Glück eher wenige) diue auf biegen und brechen einen Freund haben wollen nur um einen zu haben.
    --> die sind gerade voll am abdrehen


    das finde ich so ätzend echt das ist schlimm

  • so, ich out mich hier auch mal ...
    bin 15, noch jungfrau und hatte mit 12 (fast 13) meinen ersten "richtigen" Kuss ...


    und wenn wir schon beim thema sin, da is ne sache, die ich sooooo behindert find:
    eine aus meiner klasse war mit so nem typen zusammen, der wirklich mit JEDER was anfangen würde, nur damit er mit ihr schlafen kann... aber sie fängt natürlich trotzdem was mit ihm an... ^^ ..
    jedenfalls... was man da so hört*tsss* :..
    sie hatten angeblich Sex in irgend ner hütte hier in der nähe .. *hallo?! ** ... sehr romantisch... zudem warn sie erst voll kurz zusammen...
    ich glaub, die warn beide nich wirklich verliebt, und wollten einfach nur "ausprobieren" ... find sowas irgendwie total assi... vor allem, weißt, da sin se 2 monate zusammen und er war weder bei ihr noch sie bei ihm... voll der kindergarten-quatsch!!!


    naja, komisch, jetzt, nachdem ses "getan ham", is vllt n halber monat oder n monat rum... komisch, jetzt sin se nich mehr zusammen!!!


    woa, ich könnt mich stundenlang über sowas aufregen!!

  • "
    Also, das find ich auch... auf der einen seite- ich oute mich auch hiermit- bin 16 und Jungfrau und relativ ungeküsst... also nicht die große lieb, sagen wir mal so...*lol*
    Und bisher hab ichs ganz gut ausgehalten!! Bin übrigends auch auf ner katholischen Schule*lach
    Mit 11???? ELF?? ONZE??? ELEVEN?? OH-my-god... also, das find ich wirklich wirklich früh...
    ich find 18 generell eing utes alter dafür, oder ab 16 vielleicht, aber früher auf keinen Fall!!
    LG
    Charly"






    Charly


    Mir geht es genauso bin schon 17 und noch so ziemlich unschuldig ich mach mir damit aber auch noch keinen Stress irgendwann kommt schon der richtige und auf den warte ich gerne
    bin übrigstens auch auf ner kath. Mädchenschule

  • Will jetzt auch mal meine meinung äußern.Ich finde man sollte frühestens mit 15 aber nur wenn man ´jemanden richtig liebt und nicht so zum probieren. Ich oute mich auch gleich. bin 15 und Jungfrau und ich hab auch noch nicht so oft mit Kerlen geküsst.