Also, Wie alt wart ihr?

  • ElF? Is ja aber wohl ma eindeutig zu früh.. die dürfen mit 11 noch nicht mal Harry Potter im Kino seh, ausser die Eltern sind dabei .
    Aber wenn man sich das ma vorstellt. In der 6ten Klasse..
    pfui.

  • Zitat

    ts ts ts tsss..kinder..eure gedanken... so jung und schon so verdorben..meeensch wo führt den das hin *in den himmel gugg *


    *es sich vorstell*
    *chregis mine im kopf hab*
    *lachend am boden roll*


    tschuldigung... aber auf schweizerdeutsch tönen diese sätze eindeutig besser ... so richtig chregi-like.


    vom alter her... nja, ich denke es kommt wirklich darauf an wie weit die beziehung, der mensch usw. "entwickelt" ist (scheiss wortwal) jeder sollte selber wissen... das wurde glaub ich auch schon gesagt...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    kann ja sein, dass ich total altmodisch bin... aber ich finds generell zu früh bis 18 oder so...
    ich meine es gibt ja irgendwo auch noch einen sinn und ne verantwortung und das vergessen zu viele!!!


    Also, das find ich auch... auf der einen seite- ich oute mich auch hiermit- bin 16 und Jungfrau und relativ ungeküsst... also nicht die große lieb, sagen wir mal so...*lol*
    Und bisher hab ichs ganz gut ausgehalten!! Bin übrigends auch auf ner katholischen Schule*lach
    Mit 11???? ELF?? ONZE??? ELEVEN?? OH-my-god... also, das find ich wirklich wirklich früh...
    ich find 18 generell eing utes alter dafür, oder ab 16 vielleicht, aber früher auf keinen Fall!!
    LG
    Charly

  • jajajaja...


    harte schale , weicher kern *gggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    Also, ich kenn ein paar mädels in meinem alter (also 14) und die haben echt schon soo alte freunde...! Also, eine die 14 is hat nen freund der 23 is usw....ich find das irgendwie voll kranmk..! Aber mal davon abgesehen is sie sowieso nicht anders aufgezogen worden..! Ihre mutter hat sie mit 16- oder 17 bekommen und betrunken war sie auch schon in der volksschule....aber trotzdem irgendwie voll ekelhaft, oder?!


    Das ist unanständig von dem!
    Ich beschreibe die freundinnen von leuten über 17 als unanständig jung sobald sie 14 oder jünger sind!

  • kinderf........naja, wenigstens sieht sie det nicht kindisch...(wie du schon meintest, 'grosse liebe' oder so)...


    da ist noch son wort das ich nicht mag........fete...aber das gehoert nicht in diesen thread.......egal.......

  • neulich aufner Fete, hat ne freundin von mir (15) sich vonnem kerl abschleppen lassen der 27 ist!
    Also ganz ehrlich, ich find es ja von ihr in ordnung, aber nich von ihm! Er is wohl alt genug um inne bar zu gehen und aich ne gleichaltrige zu suchen anstatt sich son junges gemüse zu schnappen! zudem er sich dadurch ja strafbar geamcht hat... aber das macht dieser typ anscheinend öfters...
    aber sie is nich so das sie jetz so naiv is und denkt das is die große liebe, das war für sie halt ein onenightstand...

  • ich versteh jezz auch ncih den zusammenhang von alkohol und alten freunden aber ich find dass das alter ziemich egaöl ist wenn man sich liebt- man sagt ja so schoen wo die liebe hinfaellt.... also ich find da is nix schlimmes dran, solang beide mit gleichen erwartungen in die beziehung gehen und nicih hinterher enttaeuscht werden, weil ich schion davon ausgehe, dass zb ein 23 jaehriger andere "ansprueche" und "beduerfnisse" hat und an eine beziehung stellt als eine 13 jaehrige oder so

  • also als meine sis noch gaaanz klein war hatte meine ma zwei flaschen inner hand
    einmal n bier und ne flasche apfelsaft...naja und des hat se dann irgendwie vertauscht...weil sie grad nich hingeschaut hat weil sie sich mit irgendjemandem unterhalten hat
    und meine sis hat sich das bier gekrallt...

  • nichts....


    Zitat

    *muhahhaha* aba sischer! meine ma hat mir erzählt, dass ich ihn imma wieder gefunden hab und sie nur gemerkt hat, dass ich betrunken bin,weil ich immer vom bett gefallen bin


    claudi die kleine alkoholikerin........

  • @anonymer user..mit 8 ajhren??? Is ja schon ein wenig sehr früh..!
    Also, ich kenn ein paar mädels in meinem alter (also 14) und die haben echt schon soo alte freunde...! Also, eine die 14 is hat nen freund der 23 is usw....ich find das irgendwie voll kranmk..! Aber mal davon abgesehen is sie sowieso nicht anders aufgezogen worden..! Ihre mutter hat sie mit 16- oder 17 bekommen und betrunken war sie auch schon in der volksschule....aber trotzdem irgendwie voll ekelhaft, oder?!

  • *muhahhaha* aba sischer! meine ma hat mir erzählt, dass ich ihn imma wieder gefunden hab und sie nur gemerkt hat, dass ich betrunken bin,weil ich immer vom bett gefallen bin

  • Zitat

    ehhm ich kenn das auch.ich hab mir mal als 4 jährige den eierlikör ausm schrank meiner eltern genommen und dran rumgenuckelt..ohja ich hatte auch einen sitzen!danach hat meine mutter ihn zwar woanders hingestellt, aber ich hab ihn immer wieder gefunden


    claudi du bist bööööse und gwitzt tztztz du riechst ihn .. du hast es im urin, wo der eierlikör steht nich wahr?

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"