@make love no sportsunterricht-partei-mitglieder [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • loooooooool



    habe leichtsinnig auf meine bewerbung geschrieben, das ich joggen geh (das höchstens 3 mal im jahr macht) und die gehn glaub ich jeden tag mit den hunden joggen *angsthat*

  • so vor etwa zwei Wochen (also vor einer langen zeit *g*), haben sich zwei Freunde von mir und ich uns ueberlegt, wir gehen jeden zweiten Tag in den Ferien joggen... (war von vorne rein klar, das wir das net schaffen, aber egal *g*). Wir waren einmal joggen!!!!!!!!!!!!!! Ist eigentlich schon gut, oder?? Aber es kam irgendwie immer was dazwischen, man hat ja net immer zeit, manchmal hat es geregnet, oder dann hat es in der Nacht geregnet und unser Waldweg war schlammig, dann war etwas gutes im TV, dann waren wir shoppen, dann hatte einer von uns keine Zeit und dann kann man ja net einfach gehen, oder? Also irgendwie haben wir es nie geschafft *g*... Man fuehrt ja auch ein busy life!!! *g*

  • Zitat

    Um mal wieder zum Anfangsthema zurückzukommen: Gestern im Sportunterricht wurde Brennball gespielt, aber anstatt das der Lehrer mal solche Sachen wie über Kästen springen einbaut, mussten wir nur durch die Halle laufen, die einzige "Schwierigkeit" war, dass wir mit nem Rugbyball werfen mussten und das die ganzen 2 Stunden durch! Hätte net viel gefehlt und ich wär eingeschlafen....


    das ganze ist auch sehr interessant, wenn man nen tischtennisball wirft - 2 stunden brennball find ich allerdings tödlich, egal mit was für nem ball

  • Mal ne kleine Anekdote ausm EK- Unterricht! Thema: Strukturwandel im Ruhrgebiet. Was schreibt meine Banknachbarin in die Hausaufgabe: Eine wichtige Einnahmequelle für das Ruhrgebiet ist ausserdem das Geld, dass Fussballfans bei Heimspielen ihrer Mannschaft ausgeben. Unsere Lehrerin darauf: Was sollte denn das jetzt? Banknachbarin: Mir ist nichts mehr eingefallen... Soviel zum Fleiß deutscher Schüler *mal vom Thema ablenk*

  • Um mal wieder zum Anfangsthema zurückzukommen: Gestern im Sportunterricht wurde Brennball gespielt, aber anstatt das der Lehrer mal solche Sachen wie über Kästen springen einbaut, mussten wir nur durch die Halle laufen, die einzige "Schwierigkeit" war, dass wir mit nem Rugbyball werfen mussten und das die ganzen 2 Stunden durch! Hätte net viel gefehlt und ich wär eingeschlafen....

  • bei und is 9. + 10. getrennt.. aba wir ham die 10,. wieder zusammen, weil wir nur 3 10., klassen haben weil die bilingualen aufgeloest wurden.. desshlab geht das nimmer auf mit getrenntem.. ich find aba besser wenns getrennt is...

  • Ist irgendwie ungewohnt für mich. In der Grundschule waren auch noch Mädchen und Jungs zusammen, aber ab der fünften Klasse ist das hier IMMER so, dass die Mädchen ne Frau und die Jungs nen Mann haben. Ich hatte also noch nie nen Sportlehrer und kann mir des irgendwie gar net vorstellen.

  • wieso soll das denn nicht gehn? versteh deine zweifel nich giovanna. *doofsei*
    wir hatten bis jetzt von 6 sportlehrern (2 davon in der grundschule) einen mann. war nich anders als bei den frauen. außerdem machen wir immer die ganze klasse zusammen sport, nie geschlechtergetrennt.