Was gibt es zu essen ???

  • hey leute, ihr müsst nicht nur fastfood und so dadrüben essen... auch nicht zum lunch an der schule... ich bin auf einer recht kleinen privatschule und sogar wir haben eine salat bar, sandwiches und gemüse mit reis bar... naja, außerdem halt burger und so, aber man kann sich auch in der schule gesund ernähren, ohne mit nur nem scheiß apfel rumzuhocken

  • Zitat

    naja, is ja am anfang immer ne stresssache und da ist man vieleicht unbewusst mehr, keine ahnung, kann ja sein...


    Ja...denk ich auch..und dann am anfang noch das jet leg..und dann die klimaveränderung usw...!

  • sagt mal, nimmt man eigentlich überall so viel zu beim ATS, oder is das nur in Amerika so..??? Okay...blöde frage..! Liegt sicher uahc nán einem selbst wie schnell man zunimmt usw..!

  • naja, irgendwie will man ja dann doch lieber das auch essen was die andern essen, also ich denk man könnte das so ne weile durchhalten, aber auf dauer ist das glaub ich keine gute lösung...
    Ich würd auch ein schlechtes gewissen haben, weil die ja denken könnten das ich das essen total scheiße finde, was ja nicht der fall ist, nur auf dauer ist es halt ziemlich ungesund...
    Ich halt das glaub ich auch nicht aus immer daneben zu sitzen und meinen scheiß apfel zu essen!"gggg"

  • dann wird einfach ein apfel mehr eingepackt und der wird dann gegessen, ich denk mal, dass die euch nicht zwingen können, das zu essen!


    g.
    und wenn doch, dann bekommen sies mit mir zu tun!!!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • aba es is ja an den meisten schule so, das ds essen uebelst ungesund is, weils halt billig sein muss..
    da gabs mal ne doku in ner zeitschrift die ich gelesen hab drueber.... ooahm joah.. schoene scheiße..

  • ich bin gespannt wie das essen bei mir in der schule wird!!! das macht mir mehr sorgen als das zu hause.. zu hause kann ich ja noch selbst entscheiden was ich wann esse, aba in der schule muss gegessen werden was aufn tisch kommt...

  • Zitat

    jutta: warum graust es dir? bei portugal denk ich irgendwie eher an leckere südländische küche. ich war zwar noch nie dort, aber ich vergleich das mal so ein bisschen mit spanien... und das spanische essen mmmmmmmmmmmmmmmmmh


    naja mittlerweile hab ich auch schon wieder positives gehört
    aber ständig fleisch und fisch wo ich doch sowieso ein halber vegetarier bin...
    und morgens nix dafür mittags und abends warm
    und die nachtische aus rohen eiern und zucker *schüttel*

  • Aber man kann ja O.C.California nicht mit der Realität vergleichen.
    Da gehts ja mit den Reichen zur Sache und die werden sich vor lauter Armut schon nicht nur mit burgern vollstopfen!
    Das würde ja auch das image von amiland verschlechtern.
    Deshalb rennen in den Teenie filmen von amiland ja auch in der schule nur super hübsche schlanke mädchen und jungs rum und nicht die durchschnittstypen.

  • ich muss sagen, dass unsere amis, die nach d-land kommen, alle ziemlich dünn sind. in d-land gibt es auch übergewichtige menschen, ich denk, dass ist normal. in den usa fällt es nur ein bissl mehr auf, weil es a) mehr menschen dort gibt und b) ein größerer teil ist und damit ein klischee erfüllt. es kommt doch auf den lebenstil drauf an, wenn man gewohnt ist, täglich zum frühstück zu mcdoof zu gehen oder so, macht man das dann weiter.
    bei o.c. california... na klar essen die was gesundes, außerdem, das is ne sendung,.... egal...
    @ high_school
    ich find das auch nicht gut, dass hier täglich viel essen verloren geht und dass hier meiner meinung nach, eine überproduktion herrscht. ich stelle mir nach galileo meistens die frage (z.b:) kauft deutschland täglich 5 tonnen dickmänner?
    aber ich denke auch und habs gehört, dass die afrikaner manche sachen nicht kennen und nicht essen......


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Oh nein, oh nein, das klingt ja gar nicht gut ! Den ganzen Tag Fast Food essen...da wird einem ja schlecht!! Dann werd ich wohl doch noch mal ein bisschen kochen lernen müssen, damit ich da mal ein bisschen deutsche Küche präsentieren kann . Und den ganzen Tag Cola trinke *brrrrhh*...muss nicht sein! Hoffentlich, hoffentlich gibt es auch noch was anderes zu essen

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Ich kenn eine die war in Australinen und hat jeden tag gegrillt.. danach sah die dann auch später aus. Kann es sein das alle englishen Länder massig Fast food essen?

  • ich hab den film au gesehn.. in der schule ham wir den geguckt.. fands sehr interessant wie mies ungesund des zeugz is..


    in australien isses au nich soo viel besser wie in amerika... gibts 3456293569 fastfood ketten oder so.... echt abartig... *bah*

  • I LOVE O.C.CALIFORNIA!!!! *g*


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass sie sich ziemlich gesund ernähren!!!


    Also, als ich in England war, gabs entweder Fast Food, verbrannten Toast oder was, was mir auch nicht geschmeckt hat *ggg*
    Wir hatten nicht mal Obst da!!!
    Naja, ich bin dann einfach selber in den Supermarkt und hab mir mein Obst (und Schoki) besorgt...
    hab mich 3 Wochen nur von Obst und Schokolade ernährt *gg*


    Das geht natürlich ziemlich ins Geld...alsi wenn das in Kanada genauso wird, werde ich meine Gastfam halt bittén, mir mein Obst zu kaufen!!
    Zur Not bezahl ichs halt wirklich selbst ;-((


    Und ich müsste auch jetzt schon anfangen mehr sport zu treiben (joggen oder so...), dass ich net zu viel zunehm...
    *total Panik hat*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • was essen die eigendlich zum Frühstück? Kennt ihr die serie O.C.California? Ich habe da noch nie gesehen das die da massig fast food essen... Ich hasse fast food, ich habe noch nie einen Burger von Mc Donalds gegessen, bekomm den einfach nicht herunter, das ekelt mich an. Ich esse ja noch nichteinmals butter auf meinem Brot! Kann man da nicht selber sich essen machen, oder hat man da wenigstens die chance weniger fettiges zeug zu essen? Es ist ja nicht so das ich nur angst habe dick zu werden, ich mag halt das fast food( Nagut Piza schon) nicht.