Was gibt es zu essen ???

  • ich geh im august nach iowa und meine host mom hat mich jetzt schon gefragt, was ich gerne esse. ist echt voll lieb von ihr. zudem kann man ja auch mal deutsches ,,gesundes'' essen für die family kochen. ich denke es wird net so schlimm, da muss man durch und ferig. irgentwann gewöhnt man sich dann auch an den fras. als ich im sommer in england war gab es auch nur ferig essen und am ende ist es einem gar net mehr aufgefallen.

  • ich denk schon dass es viel fastfood gibt, vorallem halt in restaurants und so kann man eigentlich immer hamburger bestellen... als ich mal im urlaub dort war sind wir zum "italiener"... haha... das schmeckt dann halt nicht.
    aber ich denk es kommt auch voll auf die familie an bei denen du bist. in einem monat =) geh ich für 4 wochen nach seattle und da hat mir meine hostsister geschrieben, dass sie nicht bei mcdonalds und burgerking ist, weil das essen so schlecht für einen ist...


    aber ich find die burger schmecken echt gut da (außer halt bei mcdonalds und so) in den restaurants... nich so nach pappe wie hier...

  • war noch nie in amerika, aber hab mal mit meinen freunden so einen amerikanischen abend gemacht und da haben wir uns im internet so amerikanische rezepte rausgesucht. Wir haben dann so einen Auflauf mit Toast anstatt nudeln und als nachtisch so pfirsich mit krümeln drauf gemacht....war eigentlich ganz lecker...

  • also ich finds total cool, dass du immer kostenlos Wasser bekommst (meistens nur Leitungswasser aber egal*g*) und irgendeine andere Kleinigkeit vor dem Essen!!


    In NY hab ich meistens Burger gegessen! Hab ich in Deutschland nie, aber da schon und die waren echt lecker!!


    Hab aber halt sonst das übrige 'Deutsche-Essen vermisst' (Wo ist mein Jägerschnitzel und mein Schwarzbrot )


    Bin mal gespannt wie das in Kanada wird, ansonsten ernähr ich mich halt nur von Obst...*ggg*...und Burgern


    glg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich denke mal, dass kommt auf familie und region drauf an. auch die tradition wird ne wichtige rolle spielen...
    meine fam zum beispiel ernährt sich nur gesund....
    ist - wie hier - unterschiedlich.....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ...und ziemlich viel weißbrot...und immer wenn du (weiß jetzt nich ob das überall so is, aber in Texas halt) in ein Lokal gehst, dann kriegst du vorher eine rießen salatschüssel....und die räumen sie dir erst weg, wenn du fertig bist, außer du sagst es ihnen... und sonst is es nicht so das sie sich nur von fast food ernähren... besinders auch am land is das ganz anders...!

  • Es ist nicht so das immer nur Burger und so gegessen werden aber im allgemeinen wird das essen immer mit Butter halt ner menge Fett zu bereitet... statt Rind gibt es dann auch oft schwein etc... olivenoel benutzt man zum Beispiel nie...