endlose sommerferien...

  • hihihih, *ggg*


    Glückwunsch willweg *gg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also 13 wochen is echt heftig. naja, kommt dann halt daruf an, wie deine fam is. ich hab gar keine ferien wenn ich nächstes jahr flieg. die frau von step-in hat mir nämlich am telefon erzählt, dass der abreisetermin für australien dieses jahr am 5. juli is und nächstes jahr, also wenn ich dann fahr, au so um den dreh sein wird. heißt: einen monat früher schulschluss. hab zuesrt gedacht mein direktor lässt mich nie so früh gehen, aber dann hat er gsagt, dass er mir sogar n paar noten erlassen würde. und ich dacht immer, der is so n idiot!

    ich darf weg! australien ich komme!!!!!!!!!!!
    ich bin bei step in genommen!!!!!! *ganzdollfroi*



    gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden!!!!

  • 4 in Portugal geht ja. Stell dir mal vor, dzu müsstest 11 Wochen nichtstuend und niemanden kennend in Portugal sein....
    Trotzdem ziemlich lang. naja, vielleicht sind sieben Wochen hier ja ganz gut um vorher nochmal nen klaren Kopf zu bekommen... Immerhin fliegst du dann nicht mitten in den deutschen Sommerferien, sodass deine Freunde beim Abflug dabei sein können...

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Hast du die dreizehn Wochen alle in Portugal oder auch hier noch welche? Weil 13 Wochen ohne wirklich wen gleichaltrigen aus Schule ect. zu kennen hört sich echt hart an....

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • ich hab wahrscheinlich auch nur 2-3 wochen ferien.


    die 13 wochen sind ja wirklcih k´lang, aber vielleicht kannst du inder zeit was mit deiner gastfam machen und du kannst das land etwas erkundigen...


    mach das beste draus!

  • weisst du denn,wann die ferien in portugal beginnen?koennte ja sein,dass du ankommst und gleich noch die letzten wochen des alten schuljahres mitnehemn darfst.....juhu...
    ich hatte hier noch knapp 4 wochen ferien als ich kam und am ende hab ich mich voll auf die schule gefreut,weil es doch ein bisschen oede wurde,aber jetzt wuensch ich mir die ferien zurueck,denn die schule ist soooo aetzend!
    und hier haben wir nur einmal im jahr grosse ferien,naemlcih die sommerferien,die 3 monate dauern und sonst nur noch 2 wochen winterferien....
    am ende meines jahres nehm ich also noch fast 2 monate ferien mit....

  • es sind ja zum glück doch nur 11wochen hatte mich ja verrechnet
    aber ich denk mal in portugal wird es vor allem in den ersten wochen bestimmt nicht langweilig
    ich hoffe ja ich bekomme ne tolle familie wo ich auch gastgeschwister habe...
    aber du hast schon recht 3monate ferien ist echt etwas zu viel

  • hmm ich werde so 4 wochen haben und dann losfliegen, vbs und dann noch so drei tage bei der gasfam sein bevor ich schule hab....


    also bei 13 wochen ferien tust du mir echt scohn leid...ich hab ja shcon hier öfters langeweile, wenn wir mehr als zwei wochen am stück hier sind....und die freunde lernst du ja in portugal eigentlcih erst in der schule kennen ...


    ich wurde mal gucken da, das du irgendwie schon mal leute kennenlernst die auch auf deiner schule sind.....!!!!!!

  • wie unfair. ich habe drei wochen ferien in deutschland bevor ich fliege!! naja, vielleicht vergeht die zeit bis zum abflug so schneller, aber ein bisschen ferien in Südafrika wären schon nicht schlecht. sieht aber wohl nicht danach aus.

  • also ich hab meinen letzten schultag am 27.mai *jippie* hab dann noch an 2 tagen ne mündl. prüfung und das wars....hab dann bis zu meinem abflug am 28.juli frei....also 2 monate...und ich find das sehr gut...wie lange ich dann in sa freihab weiß ich gar nich....

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • soll ich euch mal alle schön neidisch machen?


    ich hab ab 24. Mai mein letztes Examen... danach is für mich fast alles vorbei, und die Uni fängt erst am 1. September oder Oktober an
    das sind 4 oder 5 Monate nix tun

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.