Mode

  • is ja cool, wenn das so tolerant is


    sagt mal wie is das denn mit den dress codes? nehmen die das echt sooo genau??? darf man da echt nie bauch sehen und muss sich das t-shirt dann quasi in die hose stecken, weil sonst immer hochrutscht???

  • Zitat

    wir ham abgemacht, dass wir alle am letzen schultag im schlafanzug inne schule gehen..


    des wird funny...


    LOL, wie cool is das bitte?? ROFL

  • ich glaub, was man da anhat ist dann wohl das geringste problem, wenn die da im schlafanzug auftauchen... ich würde nie andere klamotten anziehen wegen der anpassung!!! ich will so akzeptiert werden, wie ich bin!!!

  • naja klingt ja alles recht tollerant.. ich stell mir grad vor wie scheiße man angemacht werden wuerde wenn man in deutschland im schlafanzug oder im abendkleid inne schule kommt...


    ich erinner mich ncoh an die zeit als ich die verletzung hatte und 3 wochen nur moit trainingshosen inne schule konnte.. *looL* oeehm, schon komisch....

  • Zitat

    wie keine baggys in den usa? hmm, ich glaub des wird hart... ich hass enge hosen...


    baggies kalr gibts die heir auch aber das ist der "schwarze" style. Die weissen tragen die hosen oben. Wie auch immer, ich trage sie hier in amerika ch baggy.. is halt mein style und die anderen akzeptieren da sauch...ist halt nur der schwarze look


    was die miniroecke angeht natuerlich nur die maedels


    ich meine die flip flops werden euebrall getragen

  • Zitat

    also ich bin auch eher der hüfthosenträger, aber ich achte schon drauf das nich jeder gleich die hälfte von meinem arsch zu sehen bekommt!


    dito

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ponys? wie sehts mit ponys? allegemin frisuren?
    ich will weite hooooosssseeeeeennnn! wenn ich enge hosen anhab komm ich mir for wie ne wurst...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • naja.. bei uns an der schüle rennen auch n paar kerle ab und zu mit schottenröcken rum...
    naja.. miniröcke...


    ich finde ja auch flipflops doof.. in der sauna gerne.. aber damit durch die gegend rennen

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • Zitat

    MINIROECKE UND FLIPFLOPS (JUNGS UND MAEDELS)


    ich schließ mich ma daisy an... jungs miniröcke?? nehme ma an, das jungs und mädels bezog sich nur auf die flip flops....

  • Tja es gibt Arschosen und Hüftosen-letzteres richtig getragen lässt ärsche nich rausgucken. an meiner zukünftigen schule sind leider auch hüfthosen verboten---aber hallo deswegen werde ich mir keine hosen kaufen die bis sonste wo gehn