EF 05/06 - wer noch?

  • Zitat

    LACHEN!!!! lachen ist noch besser!!! (*ichlache.... *)


    jo, ich auch


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey du kleine kacknuss, wie wärs ma wenn du dein maul hälst....
    tssss solche leute wie dich veprügel ich am wochenende....muahahhaha
    geh ma ins bett kindchen und laber net son scheiß!!!
    jaaaaaaahaaaaaa......me wird aggro bei sonem kack!!!!!!!

  • loooooooooooooool kathy, du rulst!


    mensch du scheiss anonymus verpiss dich, du gehst mir aufn sack...sorry, aber wenn hier alle leute prejudice gegenueber ef haben und dir das nicht gefaellt, lass dir von mir gesagt sein: sie wissens!
    wenn du damit nicht klar kommst, piss off; sucker.....*stinkefingersmily*

  • achja, und übrigends, wenn ihr doch so viele seid... tja, warum hast dus dann nötig werbung zu machen ??


    tja, wahrscheinlich sind wir nur zu beschränkt um das zu verstehen *g*


    lg,kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • welche, dass du blöd bist??


    Jep , da haste recht... ^^


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings


  • EF sucks!! *ggg*-
    Und du kannst ruhig anonym sein, sonst kriegstes mit den beschränkten Leuten zu tun, du A***
    sorry, aber solche sch** kommentare bringen mich echt auf 180!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • www.austauschforum.de rules!!!


    Das Austauschforum ist viel besser:
    1. mehr Leute, die posten
    2. bessere und übersichtlichere Struktur
    3. nicht so viele sooo beschränkte Leute, wie hier in eingen Threads
    4. nicht so eine primitive "EF symbolisiert das abgrundtief böse" Einstellung
    5. mehr Erfahrungsberichte... heterogeneres Bild

  • hey,
    also als ich damals meinem betreuer (vor ca 2-3 monaten) geschrieben hab is eigetnlich recht bald ne antwort von ihnen gekommen.. mittlweile schreiben wir uns aber immer briefe. die scheinen echt supi nett zu sein.
    meine fam hab ich zu meinem erstaunen ja auch schon ziemlich lang. wobei die echt schreibfauler zu sein scheinen. durch zufall hab ich sogar die jetztige ats von der fam "kennengelernt" und mit der hab ich auch ziemnlich kontakt!

  • @Nicky: Mir antwortet meine RC auch nicht... das heißt, ich hab ihr vor ungefähr zwei Monaten nen Brief geschrieben, und mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass da noch ne Antwort kommt... menno.