rauchen in den usa

  • wir ham heut gesagt bekommen, dass unsere amis nicht rauchen und drinken dürfen....
    in vermont sind die da sehr streng. selbst berechtigte dürfen keinen alk drinken oder rauchen, wenn minderjährige dabei sin......
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ohja...


    ich werd auch nach hause geschickt wenn ich sex hab... okeej, hatte ich eh nich vor, zumindest dann nich wenn ich hier in deutschland wen zuruecklasse, aber trotzdem scheiß regel, weil das ja jedem selbst ueberlassen sein sollte was er wann mo mit wem macht... naja.... orgas halt...

  • wenn es im vertrag steht dass man das ncih machen darf, kann man wegen allem nach hause geschickt werden, wie bescheuert das auch klingt, ich werde nach hause geshcickt wenn ich rasenmaeher fahre!

  • ich habe von welchen gehört, die sind nach hause geschickt worden weil sie mit leute zusammen auf einer party waren, die gekifft haben...sie selber haben aber nichts geamcht...kommt sicherlich auch auf das land und die orga und familie an...


    aber ich finds total cool, wenn rauchen in den usa so verachtet wird....tu ich nimmich auch ^^

  • ja toll das is aba nich das thema- leutz bitte lasst ma die spammerei okej?!


    das koennen die nich kontrollieren- nur WENN du erwischt wirst oder was passiert- dh was weiß ich
    dann wirds brenzlig

  • ich glaub nich das sie dir das nachweisen können, außer natürlich wenn die familie unglücklicherweisesone kleine göre hat die wasgehört hat und die eltern zum zimmer schickt...


    Der Gedanke is von desperate housewifes, wo das model doch mit dem gärtner rummacht und dieses kleine häßliche fette gör sie sieht ....
    (Das is aber auch eine häßliche göre gewesen!!! Vor allem rotzfrech steht es vor der glasscheibe und schaut rein!Ick hätt dat vieh so getreten..."gg")

  • jooo ich wuerd mein jahr au nich aufs spiel setzen wegen sonem scheiß...


    bei meiner orga sind auch sachen verboten, wie z.b. sex oder so... was weiß ich warum, aber man muss das halt hinnehmen...
    hat man halt n jahr lang kein sex, man muss halt flexibel sein! !:D
    besser als dann nach hause geshcickt zu werden wegen sonem kleinscheiß...

  • Zitat

    also wenn meine gasteltern wuessten das ich hier schon oefter mal geraucht hab -> ab nach hause.... aber es sehen eigentlich alle so streng (erwachsene!). ne deutsch freundin von mir ist raucherin und hat es auch hier nich aufgegeben. naja, bis jetzt ist sie noch net erwischt worden und ab und zu raucht sie auch mit ihrer gastschwester! ich persoenlich finde es aber SEHR nervenauftreibend! staendig umschaun, aufpassen, mit parfuem einspruehen das andere nix merken... meine freunde in deutschland lachen sich halbtot wenn ich denen das erzaehle, die koennen sich das halt einfach nicht vorstellen das man wegen ner kippe bis nachts um 2 aufbleibt....


    viel zu aufwendig
    so viel wäre es mir echt nicht wert, mein ganzes jahr aufs spiel zu setzen