GASTFAMILIE UND EIN PROBLEM!!!

  • hey!
    erstma herzlichen glückwunsch!!! das klingt doch alles super, und das mit dem bilingual dürfte wirklich kein zu großes problem geben, denk ich mal
    ich freu mich für dich, hoffentlich hab ich auch bald meine fam...
    lg flipps

  • Also...


    ich weiß noch nicht zuviel, da heute nur meine Betreuerin bei meiner Mum angerufen hat (weil ich nicht da war) und sie schickt mir heute noch die Unterlagen zu...


    was ich weiß:


    Mama arbeitet bei der Regierung, organisiert da irgendwie Konferenzen!?!?, kommt aus Quebec


    Papa lebt nicht zu Hause (geschieden*g*)


    Lebensgefährt von der Mutter lebt im Hause (ist Libanese )


    eine Tochter, 17...geht aber nicht auf meine Schule...


    Söhne, 19,23,28 (???) leben nicht mehr zu Hause, zwei aber ganz in der Nähe... (ich wollte schon iiiiimmmmer Brüder!!!! *g*)


    sie hatten schon zwei ATS (einen deutschen und einen spanier)


    einen hund und eine katze (??)


    haben ein Haus!!!

    wohnen ''nah'' an der Schule, aber ich muss mim bus fahren (aha???*g*)


    verreisen gerne (kurztrips), ernähren sich -angeblich*g*- sehr gesund, tierlieb und sehr sportlich..


    das ist alles, was meine mutter mir erzählt hat, hoffe es stimmt...


    ICH BIN JA SOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!


    KATHY





    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hej bei ner kollegin war das auch so. ihr gastvater war austrailien, sie war in schweden. so lernte sie schwedisch und englisch, echt super.

  • wenn se bilingual sind, dann können se auch englishc... und dann lernste was franz, ist doch alles perfekt...



    erzähl ma, wenn du dich entschieden hast, und was du shcon über die weißt...

  • HEY!!!!


    ICH HAB MEINE GASTFAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - WAHRSCHEINLICH!!!


    MUSS MICH NÄMLICH ENTSCHEIDEN- PROBLEM: SIE SIND BILINGUAL UND ICH KANN DOCH KEIN FRANZÖSISCH!?!?!?!?!?


    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???? DENN SONST IST -FAST- ALLES SUPI!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ggggggggggggglg,


    EINE SUPER GLÜCKLICHE KATHY



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings