Drogen, Sex, Rasismus. Schubladen u.ä. an eurer Schule?

  • alter verwalter!!!!!!!!!
    mjp the second... wo kommst du denn her? also wir haben so 850 schüler und so 5, die sich ziemlich eigenartrig kleiden. die anderen sind eigentlich alle normal, also vom aussehen her.
    das ist jawohl richtig heftig

  • also, bin zwar nicht aus deutschland...aber hier mal was von meiner schule...! Also, rauchen tun echt viiele, gibt sogar nen extra raucherplatz- naja, und dann gibts da auch nmoch so gerüchte das wer drogen verkauft, aber da ich in soo ne große schule gehe wird da viel geredet..! Ich weiß es nur von einer weil sie schon mal bestraft worden si, aber die geht in ne nadere schule in der nähe von meiner...! Könnt ich mir bei mir an der schule niemanden vorstellen der so was macht...! Also nicht das jetzt alle so brav sind aber trotzdem irgendwie komisch sich das vorzustellen wenn man die leute kennt..!

  • Das ist ja echt heftig bei MJP zum Beispiel! Bei uns an der Schule ist eig. voll harmonie Wir sind so ca. 300 und nächstes jahr wird unsere Schule geschlossen Das ist soooo scheiße! Wir sind dann "Außenstelle" eines anderen Gymmies! Zicken gibts ja überall, bei uns natürlic hauch, nazis keine, 1 Gothiktypen, der sich aber eig. zumindest in seine Klasse ganz gut integriert hat naja, Kiffer und (abhängige Säufer) auch nich.... dass man auf ner Party was trinkt, hat ja nix mit Säufer sein zu tun


    Liebe Grüße!

  • @sweet das hat nichts mit kaff oder nich kaff zu tun. meine schule liegt so ziemlich zentral in frankfurt und bei uns gehts auch nich so krass ab. wir ham zwei so gothic/punks und noch ein paar die an der grenze zum gothic sind. ansonsten bin ich aber vorsichtig mit so schubladeinteilungen. bei uns an der schule, wird auch geraucht, aber soweit ich weiß nur tabak. ham noch nie mitbekommen, dass jemand bei uns an der schule gekifft, gekokst oder gesoffen hätte. neonazis gibts bei uns gaar nicht, was wahrschienlich aber auch daran liegt, dass wir in frankfurt sind.

  • Zitat

    genau. Cool - Uncool. Gibbet bei mir auch. Obwohls da momentan auch so ne Alternativbewegung gibt. Die Cuck-Mania is ausgebrochen. Vor 1 1/2 Jahren hat die Dinger noch kein A**** gekannt oder getragen.. und jetz.. oh man. Jetz trägt dieser Dinger jede Tussi...
    Streber? Wollen bei uns alle sein, weil sie sich irgendwie supercool finden weils Gymi is.


    die schuhe gibbet schon ewig...es kommt halt drauf an wie man sie trägt...aus mode?...zum dazugehören?....aus überzeugung für das lebensgefühl für das sie stehn...

  • genau. Cool - Uncool. Gibbet bei mir auch. Obwohls da momentan auch so ne Alternativbewegung gibt. Die Cuck-Mania is ausgebrochen. Vor 1 1/2 Jahren hat die Dinger noch kein A**** gekannt oder getragen.. und jetz.. oh man. Jetz trägt dieser Dinger jede Tussi...
    Streber? Wollen bei uns alle sein, weil sie sich irgendwie supercool finden weils Gymi is.


    Meine Meinung ist, dass man schon grob unterscheiden kann wer auf welche Schule geht, zumindest ist das bei uns so. Überall sind andere Trends.
    Wie siehts da bei euch aus?


    Apropos Säufer: Die gibs ja wohl überall, und die können echt aus jeder "schublade" stammen. - obwohl stellen auch schon wieder ne eigene da.. verwirrend is das.

  • @ aweet kiss, wenn du auf dem land wohnst, dann leb ich am arsch der welt, und trotzdem ham mir voll viele rechte( eine, mit der ich mal befreundet war, hat mir, kurz bevor ich die freundschaft beenedet hab gesagt, sie wünscht sich, hitler würde wieder leben und für recht und ordnung sorgen *andenkopflang*)
    n paar satanisten... sisch ja weiter oben

  • bei uns is des irgendwie gar nich so...
    sin eigentlich fast alle ziemlich "normal"*lol*
    ... klar, rauchen viele, aber wir ham jetzt nich voll die satanisten oder punks oder so... außer n paar ausnahmen...
    liegt aber vllt auch daran, dass wir in ner kleinen Stadt wohnen... :-P... und viele kommen vom "land" hierher an die schule*g*

  • Ja ich meine das ernst mit den Kiffern es gibt halt mehrere ecken wo Gekifft wird unter den Schülern und z. T. auch den Lehrern ist das bekannt allerdings kiffen von dennen da auch nicht alle z. T. rauchen sie halt auch nur was aber auch verboten ist. Und die Leute die das machen wissen auch durchaus wie man das Zeug verschwinden lässt bevor Polente bzw. die Lehrer kommen. Bei uns ist auch ein Wald in der Nähe und dort sind die Hälfte der Plätze.
    Achja den Lehrern ist glaub ich nur ein Platz bekannt wo die Leute auch gut aufpassen und auch z. T. nicht mehr sind da sie halt dort mal erwischt worden.
    Und das Mit den Rechten is so das die zum Teil nich erkennbar für jeden sind aber auf Klassenfahrt der 10 Klassen wurde manchmal verboten Musik gehöhrt

  • hmmm so extrem is das bei uns nich- die schubladen begrenzen sich eher so auf die coolen+ uncoolen- bzw ich seh das nich so aber außenstehende bezeichnen es gerne so


    najaaa aba so neonazis is nich soo verbreitet auf unserer shcule- wohl gibt es welche die ziemlich rechte ansichten zu manchen themen haben aber die wuerd ich eigentlich cnih direkt als neonazis bezeichnenn

  • @MJP: Find ich auch ziemlich extrem, ich mein Kiffer gibt's wahrscheinlich an jeder Schule, obwohl ich eigentlich noch nie was davon mitgekriegt habe, aber bei euch, scheint das ja voll offensichtlich und normal zu sein ...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • wir ham an unserer schule ca....hm....900 schüler (?)
    2 Gothics (einer möchtegern)
    0 punks
    0 neonazis
    60% (der mädels) tussis/zicken/schlampen
    50%streber
    (wobei tussis natürlich auch streber sein können)
    1 extrem alternative
    sagen wir mal 10 verbindungskerle (pfui)
    unzählige bratzen (nich nur aufs äussere bezogen
    sonst so alles bunt gemischt
    rauchen darf man ab der 11. was auch echt superviele tun
    in den jahrgangsstufen 8 und 9 sind auch extrem viele assis vertreten die zum rauchen immer heimlich das schulgelände verlassen uund einfach unbeschreiblich hohl inner birne sind
    saufen tun hier wenn überhaupt inner schulzeit wohl auch eher besagte jahrgänge 8 und 9
    naja okay am letzten schultag kommen viele besoffen in den unterricht
    kiffen tun wohl auch ein paar aber nich in der schulzeit
    die rocker sind wohl auch leider inner minderheit

  • also,
    bei uns in d is des ca. so:
    insgesamt 1200 schüler,
    ab der 11. darf man auf dem schulgelände rauchen, was auch über die hälfte tut,
    wir ham ca. 20 neonazis *RAUSGEWORFENWERDENSOLLEN!!!!!!*
    hm,
    ca 40 punks,
    ca 5 gothiks,
    vieeele säufer (aber großteils nach der shcule oder am we)
    ca. 10 extreme streber also wirklich mit hemd und ledertasche zum in der hand tragen
    dann noch viel zu vielen zicken
    und halt vielen hiphppern/ reggeaer (gibts des wort)
    und net ganz sovilen rockern, zu welcher gattung ich mich zählen würd
    in frankreich sind fast alles kiffer oder zumindest raucher und trinker, nur ca. 2 aus einer klasse rauchen/trinken nix. die meisten sin punks oder normale durchschnitts unauffälige schüler und n paar hiphoppern

  • Ich würd mal gern wissen wie das bei euch an der Schule in Dland und im Atl ist


    Bei meiner Schule ein Gymnasium in Dland sind Drogen fast so "normal" wie Bücher. Es gibt bestimmt 5 Plätze wo ne Gruppe Schüler steht die rauchen, kiffen, saufen und Koks einnehmen. Rauchen ist an unserer Schule verboten und auf andere Drogen steht ein sofortiger Verweis. Allerding sind die Schüler auch nich dumm wie bei diesen Beispiel was ich durch Zufall mitgekriegt habt.
    Eine Gruppe wurd mal vom Schulleiter erwischt während sie Koks einnahmen. Sie sagten das es nur Brausepulver war der Schulleiter wollte ihnen das nicht glauben und hat die Bullen angerufen, während der Schulleiter sich umdrehte um zu telephonieren wechselten die Schüler die Päkchen, das mit Koks wurd weggesteckt und andere Packungen mit Pulver rausgeholt. Die Bullen kamen nahmen die Tüten und überprüften die. Die Schüler durften in den Unterricht zurück am nächsten Tag hat sich der Schulleiter entschuldigt da die Päckchen ja tasächlich mit Brausepulver voll waren, allerdings bekamm die halbe Gruppe eine Wahnung wegen rauchens während der unterichtszeit. Den Belibten Trick Alk in Cola oder Saftflaschen zu transportieren wird an meiner Schule auch von vielen gern genutzt.
    Auf den Schulgelände befinden sich das Gymnasium, die Realschule und die Haupt. Zwischen diesen Schulen lief ne lange Zeit lang Drogenhandel und Prositution, die Schüler der verschiedenen Schulen durften während der Zeit keinen Kontakt zueinander haben und das Gelände wurd von ein paar Bullen überwacht.
    An meinen Gym gibt es von cirka 900 Schülern rund 60 Neonazis,30 Punks die sich öfters mal Kloppen
    außerdem gibt es auch ca. 10 Satanisten (inkl. einer Lehrerin)
    und rund 20 möchtegern Satanisten
    das sind bei meiner Schule schon mal ein paar Schubladen die noch ergänzt werden von nen Häufchen Strebern, Gothics, Tussis, Nobeltypen und Hiphopern.
    Der Großteil ist Alternativ bzw. Rocker allerdings gehören zu den letzteren auch zum größten Teil die anderen (natürlich abgesehen von den Hip Hopern, Strebern, Tussis und Nobeltypen)


    Algemein ist meine Schule eine Mischung aus Kiffern bzw. rauchern Säufern Satanisten Rockern Streber und Alternativen die gerne mal zum leide des Schulleiters keine Regeln kennen, also eine gelungene Mischung


    also wie siehts bei euch aus?