Lange HAare in SA?

  • lange haare sind einfach toll, da is es egal ob es heiß is oder nich....das is echt n jammer wenn die kerle die wirklich überall abschneiden müssen! aber ich würd mich an deiner stelle drauf gefasst machen!

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • also n kumpel von mir war letztes jahr in südafrika, und bei dem mussten die haare ab. der hat sich da iner schule vorgestellt und da kam gleich die sekretärin mitder scheere und ab waren die haare....
    total traurig....lange haare sind doch sooo schön

    der horizont vieler menschen ist ein kreis mit dem radius null, und das nennen sie dann ihren standpunkt...

  • *auch ganz still ist**auf lange haare steht*


    Denk auch mal, das sollte nich soo ein großes Poblem sein, fällste halt n bisschen auf, aber ich denk mal da gibts auch leute mit langen haaren, stell ich mir zumindest in SA so vor... irgendwie.... *heute verwirrt ist*

  • ..hm bei einigen ländern habe ich schon davon gehört aber das war glaube ich eher südamerika..
    hm...hab grad nochmal nachgeschaut
    also ich hab mal nen zettel von meiner orga bekommen und da stehn halt bestimmte sachen die man für die jeweiligen länder beachten sollte
    und über haare steht da nur etwas bei mexico, panama und thailand
    also: lass die dreads dran!!! ich wollt mir auch welche machen habs dann aber gelassen weil ich nich wusste wie die im ausland drauf reagieren
    hätte ich sie aber zu dem zeitpunkt schon gehabt hätte ich sie bestimmt auch drangelassen!!!

  • wie ist das in SA, als ats inne rschule, wenn es da schuluniformen gibt, gibt es da evtl auch bedenken mit langen haaren bei jungen? und nicht nur das ich lange haare hätte.. ich habe auch noch dreadlocks =), wisst ihr ob ich mir die dann abschneiden müsste?


    mfg
    moritz