freunde trinken alkohol

  • ja das ist ja echt gemein!


    aber (ich mein, ich weiss es ja nicht aber) ich glaub es werden da eh nicht soooo viele parties vonner polizei aufgeloesst wie sichs anhoert, da haetten die bullen ja nichts anderes zu tun.....


    ich mein, wer steckt schon nen paar halb-alkoholisierte minderjaerhige inn knast wenn da auch richtige verbrecher rein koennten?!?


    Tobit: die aussage wird von deinem avatar schone unterstuezt.......
    @flipps: looooooooooooool, immer alles positiv sehen.....

  • Zitat

    häh?
    na, es gibt doch die dinger wo man reinpustet und dann wird der alkoholpegel gemessen.
    und wenn der bei dir null ist, wie können die dir dann was anhängen?


    lol das interessiert die bullen net! das is genauso wie wenn du einen freund beim klauen siehst und ihn nicht dafon abhaelst, kannste auch aerger bekommen

  • So sehe ich das auch. ich mein, ein Jahr ohne Alkohol auf partys ist, finde ich, eh schon lang. aberw enn man dann nichtmal mehr auf partys kann, weil da alkohol konsumiert wird....dann is das echt scheiße. dann dürften ats hier in d-land ja freitags nicht ads haus verlassen. ok hier fleigen partys meißst nicht durch polizei auf, aber trotzdem....

  • och ich mein so ausländische gefängnisse sind doch bestimmt auch ma ganz interessant
    nee, jetzt im ernst, das wär doch total blöd, wenn ich dafür verantwortlich gemacht werden würd, wenn jemand anders säuft!

  • das ist total egal oib du was getrunken hast oder nicht. die polizei nimmt dich mit aufs revier weil du auf einer party warst wo alk konsumiert wurde. aufjeden fall wird man jeden falls von yfu direkt danacvh nach hause geschickt, obwohl man vielleicht nix getrunken hast. finde ich auch ein bisschen blöd. also macht einen abgang wenn ihr merkt, dass alk auf der party getrunken wird. das atj is mir wichtiger als spass am einen abend.

  • ich hab au gehört dass es egal is... also wenn du auf ner party erwischt wird wo getrunken wird krissu ärger und wennu selba getrunken hast krissu noch mehr ärger

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wie is des eigentlich, wenn n freund von euch, den ihr im atj kennen gelernt habt, 16 is und auf ber party bier trinkt, obwohl des eigentlich erst ab ... sag mer mal 21 erlaubt is und ihr seid dabei, wenn er von der polizei erwischt wird, habt aber nichts getrunken, bekommt man da selbst probleme, weil man dabei war