ARGH!Hilfe, was soll ich bloß tun?!

  • hey, dein dad kriegst du schon noch rum! wenn er jetzt einhackt, glaub ich, dass er dich schlussendlich gehen lässt. du darfst jetzt einfach nicht locker lassen!
    viel glück!

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • also ich finde dass Kanada auch seeeehr religioes ist!! zumind. da wo ich bin, da wirst du ausgelacht wenn du ankommst und sagst das du denkst das Menschen von Affen kommen und nicht von gott erschaffen wurden und ich bin hier echt etwas "komisches" als Atheistin...und meinen nach dem ich das erlaeutert habe dass ich nicht an Goot glaube:
    You will go to hell... ......und ich: yeah, whatever

  • ich drück dir die daumen.....
    erzähl wies weitergeht.....


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • chrissy: Ja stimmt schon, wird bestimmt recht streng sein...Aber das ist auch mal ne erfahrung wert, denk ich. Außerdem isses so wunderbar historisch *ich liebe geschichte*


    So, ich hab mit meinem pabba gesprochen...Er war nicht besonders begeistert, dass ich jetzt doch unbedingt nach irland will, Aber immerhin meinte er , er schaut sich die Schule mal an und ich soll ihm mal das Schulprospekt kopieren... das ist schon mal GUT!!


    Greez, Ines

  • ok...es ist vielleicht dein traum und alles.......kann ja auch super cool...sein..nur stelld ir mal die farge was du vond einem austausch jah erwartest....
    denn... viele stellens ich es vor..un abhaengig zu sein..frei sein...ein alnd kennen lernen..alleine.usw...sow ar es beimir..und...wennd ua uf so na schule..bist...bist du sooo engeschraenkt.....willst du das echt>>?????
    also ich wuerde es mit 16 nicht wollen..und warschonm ueberascht wie streng das college hier in asutralien ist auf das ich gehe.....


    also...tu das was du fuer richtig haelst...


    2 days to go to the next weekend.....CANT WAIT TO PARTY AGAIN....................luv u guys....
    cya


    AUSTRALIA ROCKS



    chrissy

  • also ich war auf dem gelände und das gebäude was ihr da seht is net die schule sondern das museum,....
    in die schule dürfen keine touris rein! aber sonst wars da total schön....
    sehr grün und es ist wie verzaubert!
    ich drück dir die daumen dass es klappt!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • hast du schon wieder mit ihm geredet? ich hoffe, dass er endlich weich wird und dich nach irland gehen lässt

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • der beste grund, denk ich mal ist dass es DEIN JAHR IST und DU dich wohl fühlen sollst!!!!!!!!!!!!!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • dann sag ihm mal, dass ein asiatischer touch auch religiös sei. in asien sind die leute ja streng religiös!
    hmmm...bin gerade ein gutes argument gegen vancuver am überlegen...aber mir fällt momentan nichts ein. aber bleib bei deiner meinung und den guten argumenten für irland. und sag ihm mal, dass jeder weiss, wie es in vancuver ist. die stadt ist ja so bekannt, die kennt ja jeder(das ist schon nicht so, aber so kannst du dienen dad besser überzeugen ) und über irland weisst du einfach nicht so viel, deshalb interressiert es dich sooooo wahnsinnig.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • irland und rückstängig?????? sag ihm mal des: irland hat die größte herstellung von pc's und sonem kram in europa!
    celtic tiger oder so!!!!!!

  • Beides. und zwar aus dem gleichen grund: es ist ihm zu katholisch... ... Außerdem ist er immer nur darauf bedacht, wie alles "aussieht" vonwegen Irland = klein, unbedeutend, "zurückgebliebn" weil sehr religiös und Kanada= groß, viel asiater touch um vancouver rum ( nach asien ght ja schließlich alles hin...) und nich sooo religiös... Bah, Krise.


    Greez, Ines

  • hast du mit deinem dad schon geredet??? also, ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht ganz! Hat er nur was gegen die schule oder gegen das ganze land..??? dsas is echt voll komisch!!!

  • jaaa, nur nicht locker lassen. dann merkt er, dass du es ernst meinst. und frag ihn mal, was denn so schlimm sei, weil irland katholisch ist. frag ihn mal, was denn so schlimm an der religion ist. was ihn daran stört. nur weil er nicht religiös ist, muss es ja nicht heissen, dass das etwa schlechtes ist.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Hab ihn mal vorsichtig drauf angehaun...und er war nicht gerade begeistert. ich hab ihm alles über die schule erzählt, hab ihm aus der Broschüre übersetzt etc etc... er meint halt nur, dass mir das jahr da nix bringt und hat eh voll die Vorurteile, nur weil Irland größtenteils katholisch ist... naja, aber er hats mir jedenfalls nicht verboten und meinte, wir reden nochmal drüber - also das is bei ihm zwar nie ein gutes zeichen, aber ich werd kämpfen . Tschakka...


    Greez, Ines