• was issn kpn...?
    ich hatte auch nen blöden tag... die ersten zwei stunden sind nämlich ausgefallen - das hab ich leider erst erfahren, als ich in der schule war... super
    ansonsten-... geh ich jezz zum training, obwohl ich nich mitmachen darf, aber das wird mich ablenken...

  • so, ich gehe jezz wieder... ich will mich von meiner internetsucht befreien... und mich auf 1-2 stunden internet am tag beschränken das sollte wohl eig. reichen... nich wahr..
    gute nacht...

  • ich weiss, wie schwer das ist.. vorallem mit der freundschaft später. es ist einfach so schade, wenn man sich mal so gut verstanden hat und dann von einem tag auf den anderen ist alles anders.
    ich würde mit meinem früheren jungen auch gern befreunder sein, weil ich denke das wir auch gute freunde sein könnten, aber es geht irgendwie nihct. denn immer wenn wir uns sehen bin ich dann doch zu stolz auf den zu zugehen oder so, total dumm.

  • ja... ich merke einfach, das er im moment keine freundin gebrauchen kann. das ist zwar hart für mich, aber ich sehe es ein (was bleibt mir auch anderes) und versuche, die vorteile, die für mich dabei bleiben zu nutzen... und denke einfach, ihm wird es gut tun... und vielleicht wird ja irgendwann eine richtig gute freundschaft draus... ich hoffe es zumindest.

  • meist du, weil du dann wieder so oft an den denkst?
    hast du angst vor den nächten in schweden oder hier?
    ist aber doch schonmal gut, dass irh euch getroffen habt
    wie war das denn so?
    hast du dich nicht total merkwürdig gefühlt?

  • hmm also wir haben uns eig. nur ganz normal unterhalten, ich hab mich nich getraut ihn nochmal auf uns anzusprechen oder so... am ende hab ich ihm die flugdaten von schweden in die hand gedrückt und hab gesagt ich würde gern von ihm wissen ob er überhaupt noch mitmöchte... er meinte er wüsste es nich aber es ginge ja wohl nich anders... mhmm... wir haben gesagt wir telefonieren nochmal oder sehen uns nochmal... hmm... naja... is auch egal... vll wär ich wirklich besser dran wenn ich alleine mit meinen eltern fahre - ich habe nur angst vor den nächten, wenn ich alleine im bed lieg...

  • solche tage kenn ich irgendwoher...
    mann der regen geht mir auf die nerven...
    ich war vorhin bei matthias.... mhmm... ich weiß nich obs mir jetzt besser geht oder schlechter. hmm... komisch.

  • ich habs mir auch nochmal angeguct... aber ich war auch einfach zu faul, die sachen vom letzten schuljahr nochmal rauszuholen... hmm naja... was solls...
    das gibt zwar bestimmt ärger... aber... ich hab wenigstens die zahn-ausrede... jahhh ich hatte solche schmerzen

  • hehe.. ich und viel zu tun
    ehr nicht..
    ich hab grad meinen längst "mittagsschlaf" meines lebens gemacht. 4 ein halb stunden.. weil ich die nacht nur 3 h gepennt hab und heut morgen dann noch arbeiten musste


    an die mathe aufgaben trau ich mich auch nicht dran... ich habs versuchts, aber dabei kam nicht so viel raus und jetzt nochmal probieren?!

  • hach mensch... hier muss wieder n bisschen leben reinkommen... was issn hier los...
    ich bin heut auch schon gaaanz toll gewesen und hab mein zimmer n bisschen aufgeräumt und ein buch für die schule gelesen... jaha... nur an meine mathehausaufgaben trau ich mich noch nich ran...