• genau, warum?


    und was musst du bei dem job im media markt machen?
    ist doch praktisch, so ein nebenjob. money, money


    dann ist das ganze ja nicht ganz so erfolgreich für euch verlaufen. aber spaß gemacht hats trotzdem?

  • haben gegen die Uni Konstanz und die Uni Augsburg gespielt und beide Male bitter verloren


    die Fussballjungs haben gegen CUS Milano 0:0 gespielt (die haben spaeter das tournament gewonnen), und gegen die WFI Ingolstadt 1:1 gespielt.. haaetten sue das spiel gewonnen, waeren sie weiter gekommen


    die Basketball jungs haben das erste spiel gegen Konstanz verloren, und das 2. gegen keine ahnung wen auch.. aber das war auch schon egal, weil sie nach dem ersten verlorenen spiel eh keine chance mehr aufs weiterkommen hatten


    und ich war grad beim Mediamarkt wegen spopnsoring (haben nix bekommen ) und ganz nebenebei nen jobn-angebot bekommen wenn das mit der sofi-nummer schnell geht, kann ich am 29. Mai anfangen


    und bei uns im Haus geht das Internet nicht (zumindest heute morgen nicht, ich hoffe das ist wieder iO. wenn ich heimkomm) und G. ist ein trottel

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • jaaa... erzähl wie es war...


    gegen wen habt ihr da gespielt, oder ward ihr nur so zum training da?


    ich war heute beim arzt... der meinte ich mach zu wenig sport, weil meine knochen manchmal weh tun. aber nicht das ihr denkt ich sei jetzt total unsportlich oder so

  • canny is wieder da und totmüde *gäääääääääääääähn*


    den rest erzähl ich euch morgen, jetzt gehts erstmal in die heia

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja, ihn kenne ich seit der grundschule, sie seit der 5. klasse... mit den beiden is das eig. kein problem, die verhalten sich eig. nie wie ein turtelndes pärchen, die achten da schon drauf...joah...
    ja ich war auch noch da... war jezz nich so spannend, hab die ganze zeit irgendwelche kirchenlieder anhören müssen, (kam aber erst mittendrin) und nen segen erhalten und dann größtenteils dem jjungen beim abbauen zugeguckt... bin dann auch wieder gefahren
    naja vll kommt er nachher noch.

  • mit dem ehepaar also mit den beiden die 3 jahre zusammen sind...


    hmm mein freund hat im moment nen "auftritt" aufm nové mesto platz in hilden... der neue pastor wird eingeführt... die messe fing um 15.30 an... ich überlege ob ich jezz hinfahr...

  • ohh... ja, das is verdammt lang her. seit über nem jahr schwirrt nur dieser junge durch meinen kopf...


    naja, meine freundin und ihr freund sind nächsten oder übernächsten monat 3 jahre zusammen... dagegen sind neun monate ja fast... lächerlich nee... is schon ziemlich lang, kommt mir gar nich soo lang vor, aber wenn man mal überlegt was wir alles schon zusammen erlebt ham, dann soch wieder...


    wahhhh leude, ich wa gestern aufm bon jooovi konzert... und es war SO endlos geil!!!

  • dann mal herzlichen glückwunsch


    kommt es dir denn auch schon so lange vor`?


    ich fand, dass "meine" 2 monate ganz schön schnell umgegangen sind...


    ich kann mich noch erinnern, wie du angefangen hast von ihm zu schreiben im "kreis me" thread