• das geht doch, in bio eine 3-. hab ich auch


    heute war so ein langer tag und ich muss immernoch lernen...


    geli, vielleicht ist es wirklich mal ganz gut, wenn man so viele emotionen zeigt. ich versuch nur immer meine tränen zu verdrängen und zeige sie keinem ausser mal ganz selten meinen besten freunden. denn ich will nicht als "heulsuse" da stehen, wobei weinen eigenltich stärke zeigt.

  • ich hab meine facharbeit wieder, ne 3- ... eine aus meinem kurs hatte nur 5punkte (entspricht 5-) und ne freundin von mir 5 punkte (entspricht ner 4) ... und ne andere hatte auch ne 4... was die 5te person hat weiß ich noch nich... da bin ich mit meinen 7 punkten ja noch "gut" weggekommen...

  • wir reden jetzt seit freitag davon, dass der business plan almost done ist.. und jetzt sind wir auf einmal wieder so weit davon entfernt, weil und ein entscheidender fehler in der strategie-auswahl aufgefallen ist.. und alle 10 arbeitsblätter danach behandeln diese strategie, und müssen geändert werden

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja da hast du recht... gute nacht


    ich heul ständig... bin seit kanada, bzw seit dem abschied davor so emotional geworden... und ich bin einfach nen emotionaler mensch geworden, und tiefst romantisch war ich glaub schon immer
    und weinen weckt (anscheindend, hoffe ich wenigstens) auch irgendwie die beschützerinstinkte, zumindest hatte ich zuerst das gefühl das es das tat... und weinen tut manchmal echt gut.
    hatte vorher auch schon geheult, als meine mutter mich gefragt hatte was los is... naja und danach hats mich einfach nicht mehr zu hause gehalten...
    gute nacht ac

  • die geschichte baut mich sogar auf
    scheint ja wirklich toll zwischen euch zu sein. freut einen richtig, wenn man das so liest.
    finde ich auch gut, dass du geheult hast, denn ich versuch das immer zu verdrängen. vor allem in der schule und wenn der dabei ist besonders. dabei ist das so schwer. letztens habich auch im unterricht fast angefangen zu heulen und einige seiner freunde habens auch gemerkt, aber da waren wir noch zusammen, aber hin gegangen zu mir ist er trotzdem nicht.
    ich bin wohl echt besser ohne den dran.
    muss das nur noch in meinen kopf rein bekommen.
    ich geh jetzt ins bett, ich bin so müde. liebeskummer ist anstrengend.

  • oh das war aber viel...
    naja und als ich dann zu haus war hat er dann nochmal angerufen (da war ich n bissl verwirrt war ja grad erst 10min her das wir uns gesehen hatten) und hat mir gesagt das es ihm leid tat das wir uns gestritten hatten und das er mich liebt (das es mir leid tat hatte ich ihm schon gesagt, das er mich liebt hatte ER mir schon gesagt, als er noch vor meiner tür stand...)
    hachja... das wars... ich musste das mal los werden, denn eig. bin ich ziemlich glücklich jetzt...

  • ja... es war ziemlich... weird gestern abend... ich hab angerufen, bin dann´zu der kirche gefahren... hab von weitem gesehen wie die da aufgeräumt haben, wollt halt net direkt dranfahren... hab mich dann n paar meter weiter aufn bordstein gesetzt und gewartet... ca 20min, dann waren aber alle wieder drin... dann hab ich nochmal angeklingelt dann kam er auch rausgerannt naja dann hab ich erstmal angefangen zu heulen (ahatte ich eh schon nen paar mal, sah auch dementsprechend aus) naja und dann haben wir mehr oder weniger geredet... ich hab halt gesagt was ich gerne möchte und er hat halt gesagt das das einfach manchmal nicht geht... weil er keine zeit hat, und das ich doch auch verstehen muss... und solche sachen halt. ich hab dann auch gesagt das ich mir das allgemein einfach nen bisschen anders vorstelle, das ich ne sms zwischendruch einfach mal schön fänd, in der schule oder so. oder nen anruf... einfach mal wenn wir uns nich sehen (obwohl, wenn wir beide zu hause sind sind wir eh beide meistens bei msn) naja und er meinte sowas müsste ich ihm sagen, er würde sonst denken ich schlafe schon und die sms weckt mich auf (is schon mal vorgekommen , darüber hatten wir letztens schonmal geredet, das er das einfach machen soll, ich freu mich ja wenn er sich mldet) oder das er denkt ich krieg mein handy in der schule abgenommen... und solche sachen halt. hab ziemlich viel geweint, er war auch n bissl sauer und naja...war aber irgendwie klar das ich mich n bissl dumm verhalten hat und er aber auch... und das in letzter zeit einfach alles n bissl blöd gelaufen sind und ich ihn auch oft missverstanden hab und solche sachen. ich werd mir jetzt einfach mehr mühe geben und so. und ich denke er auch. nur schade das wir uns die nächsten 3 sonntage fast nie sehen... naja.
    als uns dann kalt war sind wir noch zu ihm gefahren, die oma mal wieder voll süß wie immer... ham dann noch nen bissl geredet und er hat mich dann noch nach haus gebracht... wir ham nen kuscheltiertausch gemacht hihi... aber sein lieblingstier wollte er mir nich abtreten

  • ja ich glaub das macht man wohl immer... am besten du lenkst dich irgendwie ab... ich weiß, leichter gesagt als getan. denn wenn man noch verliebt is, hilft das irgendwie alles nix...

  • ich auch
    hatte mich ja vorgenommen zu lernen. aber dann war ich einfach so müde, da ging das einfach nicht mehr.


    wisst ihr etwas gegen liebeskummer?
    als ich mit dem rad von der schule gekommen bin hätte ich fast angefangen zu heulen wie ein wasserfall.

  • hört sich recht lustig an... ich sollte eig. hausaufgaben machen, aber ich nutze gerade einfach mal die zeit und singe lautstart zu den red hot chili peppers.