• äh nee ich hab schon vor stunden aufgehört.... ich hätte die zeit sinnvoll nutzen sollen mit irgendwas und jezz hab ich nen schlechtes gewissen ...
    da biste ja endlich ich sterbe vor langeweile
    mein junge is schon seit äh... 2 stunden radfahren und langsam finde ich könnte er wiederkommen.

  • und, wie isset jetzt? any further?


    mystery boy hat weder gesmst noch angerufen noch gemailt


    aber dafür rufe ich jetzt die canadische firma an, wegen unserem projekt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja... also den biologischen teil habe ich glaube ich so gut wie abgeschlossen. naja und den rest... mal sehen wie weit und vorallem worauf ich das pro und contra aufbaue...

  • ijn meiner stufe gabs sowas gar nicht.. die nach mir musstens dann.. aber inner 10. klasse, also wäre ich dem trotz kanada nicht entgangen^^

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • das habe ich bei meinem extended essay auch gedacht *g*


    bei mir hat ja einer in computer science über die verwendung von matrixen in comic-filmen geschrieben (mit hilfe der M's kann man die bewegungen von comic-figuren berechnen..)..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • kürzen is aber besser, als wenn du verlängern müsstest..


    kann das sein, dass das bei euch anders läuft mit der facharbeit? meine freunde uas ND mussten die erst inner 13. abgeben..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich habe gerade gemerkt, dass ich einen fehler gemacht habe bei BLUTkrankheit und BLUTERkrankheit lol, hab das irgendwie vermischt... naja jetzt muss ichs trennen, un wikipedia hat sich aufgehängt und mein vater blockiert den schreibtischstuhl, weswegen ich auf so nem doofen sitzball sitze, der total unbequem und viel zu groß für mich ist...


    ich freu mich das dein junge kommt hoffentlich kann ich mit meinem heut auch was schönes machen... aber erstmal muss ich das mit der facharbeit in ordnung bringen... irgendwie muss ich das ganze geschreibsel noch n bissl kürzen, sonst könnte der letzte teil etwas kurz werden

  • jap, ich sags ab,.. samstag abend komm ich zu nix mehr, sonntag muss ich einkaufen und auspacken und aufräumen, und mich auf montag vorbereiten..


    ich habe tatsächlich schon 2 Kapitel math geschafft

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hoffe ja wohl, dass er sich gefreut hat


    und ich hasse telefonieren, aber übers inet nein sagen, is auch doof..


    neues treffen.. joa.. wenns geht.. die nächsten Wochen werden extremst stressig *soifz*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe.. ich freue mich schon auf den bericht


    ich hab dem mystery boy ne sms geschickt, er soll mich smsen, wenn er fertig is, damit ich ihn anrufen kann, wegen dem grundschul.-dingens

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.