was tun die franzosen da???? die können doch nicht verlieren! italien muss raus! (sry gio)
KED
-
-
WOWWWWWWWWWWW!! nudel!!! das ist ja der hammer! haha wow ich bin ganz geschockt
-
sry nudel, da muss ich passen;-)
ich hab heutne klausur aufgehalst bekommen... nächste woche montag schreiben wir eine 13-seitige klausur über das thema 1.5 kraft... muskelaufbau, funktion... lauter solche sachen. das is so scheiße... und das erfahren wir heute!!!
-
omg hab grad die noten vom schriftl. abi bekommen
hab
mathe 9 , englisch und spanisch 13 und deutsch 15
keine ahnung wie ich da sgemacht hab, normalerweise hatte ich in deutsch immer so 10 oder 11 punkte freu mich soooooooooallerdings ist mein thema für die präsentationsprüfung naechste woche shitte
Agrobusiness am Beispiel des Sojaanbaus in Brasilien.
also falls der jemand was drueber weiß, her damit -
ach... die verlieren eh, gibts doch nich viel zu freuen :-O haha nein spaß ich kann das total verstehen... männer sind da ja manchmal sehr... eigen. mein pate auch...
-
ja ne^^ der spricht schon seit 2 wochen von nix anderem mehr^^
-
o mann das is natürlich hart für deinen chef hehe
-
Saturn..
ja natürlich gibts fernseher, verkaufen wir ja auch aber im laden wird kein fussball gezeigt, und die spiele finden ausserhalb der pausen statt..
-
gibts bei euch keine fernseher? im mediamarkt?
juhuu... gewonnen und ich hab beim ersten autokorso meines lebens mitgemacht
-
mein chef ist richtig sauer.. der hat morgen abend kaufabend, UND muss abschließen.. damit isser erst um 10 uhr weg, und damit kann er es vergessen, vom spiel holland gegen ? irgendwas mitzukriegen
un d ich krieg ab montag ne art einleitung ins einbuchen.. das grundprinzip hab ich ja schonmal gelernt, aber wenn er nach meinem urlaub weg ist, soll ich seine aufgabe übernehmen.. und dann muss ich an der maschine einbuchen und ich kann bei den unendlich vielen fehlermeldungen nicht jedesmal zum ihm rennen.. ich soll papier und stift zum mitschreiben mitbringen
-
war ja klar das wir gewinnen... kein moment dran gezweifelt
so... und? wie schauts, mädels?
-
2:0
-
TOR!!! TORTORTORTORTOR!
-
heut is fußball? xD ups
-
und, wo guckt ihr heut abend fußball? ich bin schon ganz gespannt!
-
WOW!!! das ist jawohl soooowas von cool herzlichen glückwunsch!!!
-
in Maastricht für International Business
warte aber noch auf das Ergebnis aus Münster, da hab ich mich an der FH beworben für CALA, das ist im Prinzip BWL mit Schwerpunkt Wirtshcaftsraum Lateinamerika, 1,5 Jahre dort drüben und danach nen Doppelabschluss waer natürlich geil und würde von mir Maastricht vorgezogen werden jeje. Letzten Mittwoch war ich da zum Eignungstest, lief gut und in 2 wochen krieg ich Bescheid. *hoff hoff*
-
hey cooool nudel!!! wo denn und für was???
-
wuhu ich hab nen Studienplatz
und irgendwie ists mir sooo furchtbar langweilig, hab eifnach nichts zu tun Am Montag gibts die Abiergebnisse, und in 1 Woche ist dann die Präsentsationsprüfung. -
war das nich an irgendeiner garderobe oder so
puhhh hier ist wieder totaaal warm und ich hab so schlimm allergie das ich nicht raus kann dann krieg ich gleich entweder asthma oder nasenbluten^^ oder beides...