• sry nudel, da muss ich passen;-)


    ich hab heutne klausur aufgehalst bekommen... nächste woche montag schreiben wir eine 13-seitige klausur über das thema 1.5 kraft... muskelaufbau, funktion... lauter solche sachen. das is so scheiße... und das erfahren wir heute!!!

  • omg hab grad die noten vom schriftl. abi bekommen


    hab
    mathe 9 , englisch und spanisch 13 und deutsch 15
    keine ahnung wie ich da sgemacht hab, normalerweise hatte ich in deutsch immer so 10 oder 11 punkte freu mich sooooooooo


    allerdings ist mein thema für die präsentationsprüfung naechste woche shitte ^^
    Agrobusiness am Beispiel des Sojaanbaus in Brasilien.
    also falls der jemand was drueber weiß, her damit

  • ach... die verlieren eh, gibts doch nich viel zu freuen :-O haha nein spaß ich kann das total verstehen... männer sind da ja manchmal sehr... eigen. mein pate auch...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Saturn..


    ja natürlich gibts fernseher, verkaufen wir ja auch aber im laden wird kein fussball gezeigt, und die spiele finden ausserhalb der pausen statt..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • mein chef ist richtig sauer.. der hat morgen abend kaufabend, UND muss abschließen.. damit isser erst um 10 uhr weg, und damit kann er es vergessen, vom spiel holland gegen ? irgendwas mitzukriegen


    un d ich krieg ab montag ne art einleitung ins einbuchen.. das grundprinzip hab ich ja schonmal gelernt, aber wenn er nach meinem urlaub weg ist, soll ich seine aufgabe übernehmen.. und dann muss ich an der maschine einbuchen und ich kann bei den unendlich vielen fehlermeldungen nicht jedesmal zum ihm rennen.. ich soll papier und stift zum mitschreiben mitbringen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • in Maastricht für International Business


    warte aber noch auf das Ergebnis aus Münster, da hab ich mich an der FH beworben für CALA, das ist im Prinzip BWL mit Schwerpunkt Wirtshcaftsraum Lateinamerika, 1,5 Jahre dort drüben und danach nen Doppelabschluss waer natürlich geil und würde von mir Maastricht vorgezogen werden jeje. Letzten Mittwoch war ich da zum Eignungstest, lief gut und in 2 wochen krieg ich Bescheid. *hoff hoff*

  • war das nich an irgendeiner garderobe oder so


    puhhh hier ist wieder totaaal warm und ich hab so schlimm allergie das ich nicht raus kann dann krieg ich gleich entweder asthma oder nasenbluten^^ oder beides...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!