entlich auch ne gastfamily !

  • ah du fleigst erst am 20 januar...da ists ja normal, dass man noch keine family hat. ich hab sie ja erst etwa 4 wochen vor abflug bekommen. (jetzt sind es noch 2). aber ich komm dich mal in den ferien besuchen und bring dir nen gas-kocher mit, damit du nicht immer kalt essen musst

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Zitat

    wow bei euren gastfamilien kriegt man ja direkt lust auch inne gastfam zu gehen!! aba ich glau ich bleib bei internat…


    wieos findest du internat besser?

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • hey basti, sorry, ich war lange nicht mehr im forum. ich wollt nur sagen, dass mit unserem zeltlager doch nichts wird. denn ich hab jetzt meine gast "familie". aber vielleicht kommts noch zu stande, wenn wir beide rausgeworfen wurden
    nene, ich hab schon lieber ein echtes bett als mit einem schlafsack am boden zu sclafen. und vorallem hab ich freude an meiner family
    lg

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Basti!
    Meld dich doch endlich mal wieder! Bin so gespannt wie alles bei dir ausschaut... ich lunger immernoch in Schottland rum und lass es mir gut gehn. Hast Gastfamilie und alles schoh?


    bis denne du hast meine mail ady!
    peanutmonster (insa)

  • wow bei euren gastfamilien kriegt man ja direkt lust auch inne gastfam zu gehen!! aba ich glau ich bleib bei internat…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • hab nun endlich auch eine gastfamilie. gehe ja 1 jahr nach christchurch, dort werde ich bei mark und andrea strong
    wohnen. sie ist 32 jahre alt, er 35. keine kinder, aber eine katze und einen hund. beide sind sehr sportlich, sie lieben montainbiking, marothon, netball etc.

  • ja basti. gell du bist auch in auckland, oder? dann kann ich dir in NZ skifahren beibringen. wir können ja unseren camping in der nähe eines berges eröffnen

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • GLÜCKWUNSCH!!!


    ~~~~meer~~~~~~



    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • KiwiKatrin und lea: GÜCKWUNSCH!


    Basti: ja, ne sportschule wäre cool! ich liebe baseball. ich spiels aber nur ganz selten in der schule, aber ich finde diesen sport genial! das müssen wir in unseer sportschule unbedingt anbieten.
    ich bin in einem volleyball club. im winter bin ich jede freie minuten am skifahren. (wir wohnen direkt neben einem grossen skigebiet). ich hab glaub schon mit drei jahren gelernt skifahren. und seit ich etwa zehn bin, hab ich jedes jahr das saison-abonnement. bin jedes wochenende und jeden freien nachmittag am skifahren (bei jeder witterung). und wenn es nicht winter ist, geh ich noch viel aufs bike. so zwei bis drei mal die woche.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
    Eure Familien klingen so nett. Ich will auch kleine Geschwister!
    Und wenn es bei mir nicht klappt , darf ich dann mit euch zelten?