Geht ihr zurueck in die Schule?

  • Ich werd auch auf jeden Fall gleich wieder in die Schule gehn. Erstmal will ich natuerlich all meine Freunde dort wieder sehn...und wieder Anschlss zu finden (wie Trixi ja shcon geschrieben hat!). Sonst muss ich aber auch schaun, dass ich den ganzen Stoff irgendwie aufarbeite....oder zumindest den, der dann fuer die 12. und 13. wichtig ist!!


    Wie lang habt ihr dann noch Schule?

  • denk mal ich werd auf jeden fall gehen..
    --um wieder anschluss zu finden
    -- um was zu tun zu haben und zu sehen wies so is in der oberstufe.. ganz ohne noten usw..
    -- um am stoff zu sehen wir kacke die sommerferien werden, da man da ja alles einigermaßen nachlernen muss.. boffff


  • ich mache einen monat blau,weil
    1:die wissen eh nicht wann ich zurueck komme
    2:meine freunde sind noch alle im ausland
    3:ausserdem sind die dann mitten in einem thema und da mittendrin einsteigen lohnt sich nicht
    4:wann hat man nochmal die moeglichkeit so viel ferien zu haben??
    ...meine gruende fuer mich nicht in die schule zu gehn

  • Hm... wenn i mein ATJ zu Ende ist werde ich zu 90% in die Schule gehen... einfach versuchen das wichtigste nachzuholen, was auch im darauffolgenden schuljahr kommen würde... Das wäre mir schon wichtig da ich leider nicht die beste [aber auch nicht die schklechste :D] in der Schule bin und wenn ich dann in der 12. nichts Blick hab ich größere Probleme...

  • Mir hat es geholfen vor den Zeugnissen noch mal hinzugehen und einfach auch zu sehen, wie das in der Oberstufe jetzt alles abläuft und so. Klar, dass man nicht allzu viel versteht am Anfang, aber besser langsam wieder reinkommen als nie, oder?
    Hausaufgaben etc. kann man ja getrost ein bisschen vernachlässigen

  • Danny: wenn du das zu hause kannst ist das cool, ich bin leider zu faul dafür... hab bis jetzt kein bissl was alleine richtig gelernt... nur das was mir Spaß macht, dafür mach ich dann auch die Hausis... der rest... bäh. aber das glüc ist ja: Ich konnte/kann jetzt im Grunde 10 Wochen lang machen was ich will... ich bin nämlich schon versetzt von daher macht es nix, wenn ich ne klausur verhau, nicht da bin oder die hausis nich hab... die lehrer findens zwar nich so toll und sagen das auch, aber egaaaal

  • ich weiss noch nicht.


    wenn ich hingeh sicher nciht um nett mit meinen lehrern zu schwaetzen, sondern um aufzumischen!!


    KED is back - randaaale!! je suis une rebelle.....looool!


    besser als sich zu langweilen......

  • also ich bin letztes Jahr in den Sommerferien auch n paarmal hingegangen weil ich ds ja alles neu regeln musste mit der Abmeldung etc.. es war auch gut um zu erkennen, wie gut die Entscheidung war, da nicht wieder hinzugehen...


    und nach dem 3. Male lässt die Begeisterung auch ziem,ich nach *g*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also, ich bin ja schon was länger wieder da und hab halt versucht in den Stoff wieder reinzukommen - bis jetzt hat das nicht so richtig geklappt, das hätte ich mir auch sparen können, also wenn du denkst du könntest da noch was aufholen - lass es lieber es brngt eh nix. bin jetzt 6 Wochen wieder hier und irgendwie immer noch nicht weiter!!!


    Allerdings würde mir zu Hause relativ schnell langweilig werden weil ja alle anderen schule haben...

  • Wenn ihr nach D. zurueckkommt ist ja wahrscheinlich noch schule. geht ihr da wieder hin, also bis zu den sommerferien oder bleibt ihr zuhause und geht dann zum naechsten jahr?
    also ich meine, besuchen will ich meine schule schon aber momentan plane ich echt erstmal richtig lange ferien zu machen und dann zum naechten jahr wieder da hin zugehen...wie macht ihr das? und muesst ihr zeugnisse vorzeigen??

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*