• Eine sehr gute Freundin von mir, war für 6 Monate in Irland. Sie hatte nur schlechte Erfahrungen mit ihren zwei Gastschwestern (10 & 7)! Sie wohnte in dem Zimmer der kleineren Schwester gewohnt, also die kle3iner Schwester hat dann bei ihrer großen Schwester gewohnt! Also da war es dann halt so, das die kleine Ashling in ihr altes Zimmer gerannt, meine Freundin war in einer blöden Heimwehphase, und hat die halt mal angeschrien weil sie einfach total genervt war, da rennt das kleine Mädchen zu ihren Eltern und behauptet, meine Freundin hätte sei geschlagen ... Da war das tara groß, ich weiß noch wie sie an dem Abend bei mir angerufen hat....

  • Ich habe ein neun Monate altes Baby als Gastbruder und der ist so suess!!! Ich habe echt keine Probleme mit ihm. Bevor ich hier in diese Familie gewechselt habe, hatte ich eine 7 jaehrige schwestern, ein 11 jaehrige, einen 15 jaehrigen bruder und eine 16 jaehrige schwester und die sind mir alle auf den Keks gegangen. Die kleine fuehlte sich wie eine Prinzessin, die 11 wollte immer nur was machen, der typ, nur am pubertieren und die 16 kam jeden abend drunken and high nach hause. so viel zu dem thema.

  • Boah, mit meiner gastschwester könnt ich seiten füllen. am anfang hab ich gedacht, die überlebste nicht. hab ich bis jetzt aber doch. alles ist so perfekt nur manchmal wünsch ich mir meine gastschwester weg. Die ist sowas von stinkefaul und lässt andere für sich rennen. sie ist sich nur am beschweren, dass ihr kalt ist und ihre tasche zu schwer und ihr blutdruck. sie ist mit 17 ungefähr so selbstständig wie ein kleinkind. Und die hat ne lache wie ien pferd und stiiiinkt. Die duscht einfach nicht. dazu kommt noch, dass sie manchmal TAGE an dem pc in MEINEM Zimmer verbringt! Mitelerweile geht es auf jeden fall besser aber das wahre ist es nicht. Voll das verzogene blag.

  • Ich habe wie gesagt nur eine Gastschwester und langsam merke ich, dass sie so ein bisschen hinterhaeltig ist und so. Wenn man ihr einen Gefallen tun will, dann hintergeht sie einen ein bisschen und schwups die wups hat man 20 Middle school Kinder fuer die naechsten zwei stunden am hals!!

  • jetzt muss ich mal wieder meinem Ruf gerecht werden ... ich habe 323 Geschwister und davon leben 15 auf meiner Etage, eine in meinem Zimmer... mit den meisten komm ich total gut aus, vorallem die Koreanerinnen sind richtig nett zu mir geworden, seitdem wir im selben Fussball-team sind.. das einzige Problem sind die beiden Mexikanerinnen, die meinen, sie seinen besser als wir, und müssten sich deswegen nicht an die Regeln halten, und Sarah, die sich in 2 Wochen zur Ober-schul-schlampe gemausert hat.... mit der hab ich mich auch schon richtig gezofft, und um mich selber zu retten, musste ich sie auch etwas in Schwierigkeiten bringen... das fand ich plöd, konnte aber nicht geändert werden, schließlich hab ich sie vorher gewarnt...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja pech kannst du haben. Hier an meiner Schule gibt es halt viele von den Zickentussen, und eine davon hat eben auch eine ATS zu Hause, die aus Malaysia kommt. Das Maedchen ist zwar 16 oder 17, wirkt aber wie allerhoechstens 14 weil sie so klein und zierlich ist udn ist halt "anders" und redet so gut wie gar nicht und kommt halt auch wahrscheinlich aus einer ganz anderen Kultur. Und die Gastschwester die zu den Zicken gehoert redet glaube ich auch so gut wie gar nicht mit der. Fuer das Maedels wird es hier noch richtig schwer. Vorallem hat sie halt wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben noch nie Schnee gesehen und auch nicht SKi oder SNowboard gefahren, und das kann hier wirkl;ich JEDER.

  • jap.....Zicken kannste haben...(wieso muss ich auch alle schlechten Sachen mitnehmen und ich muss asgen, ich bin eigentlich ein sehr positiv eingestellter Mensch, aber bei mir lief auch nix richtig....tzz....) also muss ich wieder dran arbeiten Ich schaff das! schaaakaa *Biene ist gut drauf, da einige LEute sie angesprochen haben und endlich eine Moeglichkeit auf Freunde finden sihet*

  • ich hätte gerne gastgeschwister - aber ich hab voll angst dass das dann so Zicken mädels sind, mit der ich überhaupt keine Gespräche führen könnte wegen untschiedlicher intressen und so!
    ich glaub irgendwie das Gastbrüder sehr viel unkomplizierter sind - was meint ihr?

  • Ich habe zwei Gastbrüder, Tarran9 udn Tory 11. Am anfang war das halt mehr so was habt ihr in Deutschland, habt ihr das und das, aber nach einer woche ging es eigentlich besser... als wir ein sehr lustiges wochenende hatten. Mit dem älteren verstehe ich mich richtig super und es ist voll lustig!

  • Ich liebe meine neuen Gastgeschwister!!!


    8 Tage aeltere Schwester Becca: eine meiner besten Freundinnen seit meinem zweiten Schultag hier, echt totaaal sweet!!!, liebt mich ueber alles!!!, etwas freaky, etwas weird, aber ich will sie trotzdem nicht mehr hergeben!!!, in meiner Pre-AP Pre-Calc-Class


    grosser Bruder Jordan: echt nett, hatte seinen Freunden erzaehlt ich waere Model (wie kommt er bitteschoen darauf???), 19, am Texas A&M


    grosse Schwester Julie: kenn ich noch nicht, Anfang - Mitte 20, zur Zeit am College in England

  • Ich hab voll die liebe gastschwester. sie ist zwar erst 12 und anfangs dachte ich "ohje" aber es ist alles echt locker. sie ist ziemlich reif fuer ihr alter und man kann ne menge mit ihr machen. langweilig ists mit ihr nie

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • hey du musst das positiv sehen: du bist nie alleine und mit irgendeinem der kids wirst du dich bestimmt verstehen. du kannst also immer was unternehmen. ich glaube nicht, dass es ein nachteil ist soviele geschwister zu haben

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*