Buchstäblicher Schüleraustausch-->Welche Orga?

  • Rotary bietet solche Austauschprogramme an die auch super günstig sind da du praktisch nur die Flugkosten bezahlen musst allerdings geht dieser At nicht über ein ganzes Jahr bin mir aber net sicher


    Verschiedene Bundesländer bieten auch einzelne (meist 3 Monate lang dauernde) Austauschprogramme in verschiedene Länder an die auf gegenseitigkeit beruhen, auch hier sind die Programmkosten minimal, allerdings gibt es nur wenige begehrte Plätze

  • Hi!
    Ich überlege mir zur Zeit einen richtigen Austausch zu machen, also so dass ich z.B. n halbes Jahr in die USA gehe und der jenige bei dem ich dann bin, nachher mit nach Deutschland kommt! Das wäre für mich preiswerter und ich hätte mehr Chancen meine Eltern zu überreden! Wisst ihr welche Organisation soetwas anbietet??
    LG Julia