Gastfamilie gesucht!

  • @ Rory:
    na klaaa aber vielleicht hat sie sich für eine Stadt oder was weiß ich schon immerbesonders intressiert!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • wo würde denn deine paten-ats am liebsten hin? wenn ich mich ma umhöre, wäre das wahrscheinlich so berlin und umgebung oder bremen!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • achso...
    wär ja auch was gewesen wenn du dann net mitmachen dürftest oder so oO
    hmh die einzigen die ich kenne die des machen würden nehmen schon jemanden auf(solang ihre tocher in den usa ist)
    man kann ja weiterhin ohren offenhalten;)

  • naja, in ihrer beschreibung steht, dass sie sich schon lange für deutschland interessiert und sie ist von afs ja für deutschland eingeteilt, deshalb denke ich wird das mit der schweiz nichts. trotzdem find ichs super lieb von dir, dass du mir helfen wolltest!
    @mentally...da passiert nichts! aber, jeder freut sich doch seine gastfam so schnell wie möglich zu bekommen, besonders jetzt wo es auf den "endspurt" zugeht! ich fühle mich dazu verplichtet, denn wenn ich bedenke, dass jemand gerade das gleiche mit meinen unterlagen macht würde ich mich freuen, wenn er/ sie sich so viel mühe wie möglich gibt und mir schnell eine schöne gastfamilie sucht.
    ich werde ihre unterlagen mal der zuständigen lehrerin an meiner schule für atj geben. unsere schule hat jedes jahr mehrere austauschschüler aus aller welt und deshalb denke ich wär das ja auch mal ne möglickeit nach ner gastfam zu suchen.

  • hey claudi, würde die brasilianerin gerne nach deutschland gehen, oder wär ihr egal, auch in die schweiz zu gehen? ich kann verstehen, wenn sie lieber nach D gehen würde (wegen der sprache). ich muss es einfach wissen, nicht dass ich da nach ner family suche und schlussendlich will sie garnicht in die schweiz.

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • wär nett wenn ihr mal fragen würdet, ob jemand eine aufnimmt.....wär ja echt super für die brasilianerin, wenn sie schnell eine fam bekommt.ich mein, das gleiche wünschen wir uns ja auch, oder?
    also bitte helft mir !

  • also: ich fahr mit afs, und wenn man mit denen fährt kriegt man halt irgendwann son paten-ats zugeteilt aus seinem gastland, der in mein heimatland kommt!
    ich soll den halt einfach helfen und eine familie vorschlagen und die gucken sich die genauer an.
    also das is nix mit privat organisieren.das mädchen, für die ich versuche ne fam zu finden, geht auch mit afs!

  • bestimmt da is das ja immer so das man gucken soll ob man hostfams findet...meine familie will leider keinen ats aber wenn ich wieder da bin dann besteh ich da drauf!!! bei mir inner klasse sind auch keine