Dumme Amerikaner ???

  • Sind die Kanadier auch so "dumm"? ich meine ob die auch so dumme Fragen über Hitler und so stellen?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • diese intelligenz bestien ;D
    sehr beliebte fragen scheinen zu sein :
    1] wo befindet sich deutschland genau (afrika oder asien? )
    2] Macht ihr noch heimlich Kram fuer Adolf ? (P.S. er is tot , aber ok...also echt jetz... -.- so ein shit...)
    3] Rasieren sich Frauen in Deutschland eigentlich die Beine nich ?


    was auch jeder sagt...ich hab verwandte in deutschland...SOSO...(ziemlich viele...)

  • die meisten Amis waren aber auch noch nie aus ihrem Amerika, und denken einfach alles ist wie in Amerika, und sind dann schokiert wenn sie dann das gegenteil sehen. und geography? Eine Frage die ich hier mal bekommen habe war: where in Germany is Moskow? Ok, Moskow muesste man aber nun auch als Ami wissen

  • das ist ja schrecklich!!
    also, wenn man mal bedenkt, wie die sich eingentlich in der politik aufspielen....
    ich will ja selber in die usa, aber das ist schon schockierend...
    puuuuhhh

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Als ich (vor 2 Jahren) in Amerika war, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, viiiele sehr dumme Fragen beantwortet und mich über einige Gesprächsthemen gewundert.
    Allerdings erzählte mir vor ein paar Tagen dann eine ATS aus New York von ihren Erfahrungen, dass die Leute hier ganz genauso blöde Fragen stellen...
    Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass man in den USA aufgrund des "Gesamtschulsystems" einfach mehr den Durchschnitt der Gesellschaft mitbekommt als in D auf dem Gymnasium.
    MfG
    BeamQueenMN

  • Also ich denke mal, das mit dem fehlenden erdkunde wissen ist schon schockierend, aber ich kann von mir auch nicht behaupten mich topographisch gut in den USA auszukennen, ich kenne zwar die wichtigsten Gebirge oder Städte und Staaten, aber wenn es rauf ankommt, würde ich garantiert auch was verwechseln! Das andere, nämlich dass die Amis so selbstherrlich und desinteressiert an anderen sind (wow war das eine tolle Pauschalisierung), habe ich jetzt schon oft gehört, wahrscheinlich gehört das zum patriotisch sein dazu, aber ich stelle mir das schon ziemlich ätzend vor, wenn wir Deutschen das wagen würden, da wär was los!null

  • Hallo
    Also bin zwar selber halb Ami, aber gut, bin jetz schon 5Monate hier und ich schuettel immer wieder den Kopf wie bloed hier manche Leute sind..
    das beste was mich wer gefragt hat war.."ey is holland nich in deutschland??" darauf antwortet gleich wer anders <<man wie hohl bist du eigentlich?holland is doch in irland>> man also echt oder dass sie saddam gefasst haben wurde hier auch gross diskutiert und dann kamen sogar vom lehrer ja sie sollten seine execution im fernsehen uebertragen ..dann kamen immer mehr sachen wie, ja ich will ihn brutzeln sehen oder steinigen waere auch nich schlecht. ich find es ziemlich schlimm, dass leute hier mit dem glauben aufwachsen , dass es keine besseren als sie selber gibt...so viel dazu,
    bye
    *greets aus snowy colorado*
    Cory