@Österreicher!!!

  • Auryn
    freckles
    muchacha_loca
    High_School
    devil_more
    avalon


    so..glaub zwar ned das da noch wer reinschreibn wird, aber der vollständigheits halber..!

  • hey..is schon zu spät um zu schrieben hehe...ich bin auch aus österreich!!


    Wien...in simmering...und ich geh auf der anderen seite zur schule...leopoldau...hehe


    also mich auch auf die liste setz!!!

  • ..wollt iegtntlich heuer auch hin, nur irgendwie is es sich ned ausgegangen...! hab da auch abschlusprty mit der klasse!
    gehste zum frequency festival???

  • gar nicht wahr das beste eis gibts am schwedenplatz!! eben auch in wien!! kloar foar i aufs donauinselfest wö des i oafoch a pflichttermin!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Zitat

    Österreich is ganz schön, ich war einmal in Wien (im März) aba ich (als Norddeutsche) versteh nich viel von dem was ihr sagt....lol, naja, schon besser las Bayerisch oda so...

    ...oiso, i versteh de weina scho ...is jo ah eh a kloa!! oiso, i mog wean voi und bin eigantlich a ziemlich vü dortn! mei godi und meine cousinen wohnan a dot und najo, des bietet sich hoid au!!
    foid wer von eich zum donauinselfest?? oder kennt wer von euch das eiscafe Zanoni&Zanoni?? is do hinterm stephansplatz..?? da gibts das beste eis überhaupt!!

  • Zitat

    oh ganz blendend danke!! ist zwar jetzt einiges zu tun aber ich freu mich schon total auf australien!! ist irgendwie ganz komisch weil mir überhaupt nicht mulmig zu mute ist oder so!! und was tut sich bei dir so?? weißt du schon ob du weggehst?? und wohin? und mit wem??

    weißt du was, ich schick dir jetzt mal ne pm, und vielleicht können wir ja per e-mail weiterreden., damit hier ned alles vollspamen!!

  • Österreich is ganz schön, ich war einmal in Wien (im März) aba ich (als Norddeutsche) versteh nich viel von dem was ihr sagt....lol, naja, schon besser las Bayerisch oda so...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • oh ganz blendend danke!! ist zwar jetzt einiges zu tun aber ich freu mich schon total auf australien!! ist irgendwie ganz komisch weil mir überhaupt nicht mulmig zu mute ist oder so!! und was tut sich bei dir so?? weißt du schon ob du weggehst?? und wohin? und mit wem??

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ja..österreich is schön!!!
    nassfeld fahrt ne frendin von mir immer...der gefällts dort auch voll!!! von wo genau kommst du denn freckles??

  • ich fahr immer nach kärnten schi fahren :-)!!! ich lieebe schifahren!! also ich bin immer am nassfeld!! das genialste superste schigebiet überhaupt!! und ich selber bin aus der nähe von wien!! wobei ich aber halberte steirerin und halberte burgenländerin bin!! österreich ist echt schön!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • hey...meldet euch doch mal...! also, ich stell jetzt mal ne liste auf mit allen österreichern bzw. ich fang an..! bitte ergänzt wen was fehlt oder falsch is...!
    Auryn
    freckles
    muchacha_loca
    High_School
    devil_more
    hm...also, bitte sagen wenn was nicht passt..weiß selber das noch welche fehlen..!

  • hey..da war ich auich schon mal..find ich schön dort!!!

    Zitat

    bin aus klagenfurt, wir haben den wörthersee, der is viel schöner als der fakersee

    hm..also, wir waren letztes jahr das 10 jahr dort (bekamen ne voll geile ehrung)...naja, und da realexen wir echt immer, kennen uns überall gut aus, und wenns mal wirklich schorch is das wetter, dann fahren wir z.B. aml nen tag nach itaklien runter...!

  • Zitat

    Österreich ist mein absolutes Lieblingsland.

    ja..meins auch..
    also....ich bin aus Oberösterreich, genau wie Auryn...! komm aus dem bezirk kirchdorf/Krems...! und ihr??
    also, der devil_more is auch aus österreich....und da gibts noch viel mehr...! glaubt man gar nicht wie viele österrteocher hier im forum eigentlich sind..desswegen hab ihc ja jetzt auch mal den tread eröffnet!!

    Zitat

    naja ich bin aus kärnten @ high school und du??

    von wo biste denn ganeu?? fahr in den ferien immer nach kärnten an den faakersee...! is voll schön dort!

  • Österreich ist voll cool! Die haben außerdem kein komischen Akzent. ich wohne zwar nicht in Österreich, war dort aber schon oft im Urlaub. Österreich ist mein absolutes Lieblingsland.

  • natürlich ist österreich cool... bin schließlich ne halbe österreicherin *ggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings