ach, wir im revier labbern imma noch am coolsten.
ruhrpott rocks
ach, wir im revier labbern imma noch am coolsten.
ruhrpott rocks
Saxony ruuuuulz!!!! noch 2 tage ich bin wieder in meine geliebten auerbach!!!!!!
Yeeeeaaaaahhhh!! S ärgern mich twar immer alle damit, weil sie beahupten, ich würde sooooo Norddeutsch sprechen, aber des stümmt ja überhaupt nicht!!! Trotzdem is Norddeutsch voll guul!!
hier, noch ein OSSI!!!!
Sachsen-Anhalt, mansfelder land- also hier wird mansfellerisch jequatsch!! is so voll die trottel-sprache... Aba so richtig krass is das bei den alten hier.
Norddeutsch find ich au mal richtig cool! In lübeck war's so mega...
österreichisch is kein deutsch
Quoteganz egal... österreichisch ist das geilste deutsch
looool, allein schon dieser satz!!!
ganz egal... österreichisch ist das geilste deutsch
Ich wohne in bayern, bin aber in Sachsen geboren.
Ich spreche weder bayrisch noch sächsisch, aber eins steht auf alee Fälle mal fest, sächsisch ist viel cooler als barisch. Hab mir ein Wörterbuch Sächsisch-Deutsch gekauft, damit ich meine Mama verstehe *lol*.
westberlingeborene! und hier, im tiefsten westdeutschland, werd ich trotzdem von allen als ossi bezeichnet. weiß der himmel warum. dumm.
Bin auch Ossi! ! !
Bei uns spricht man in jedem Ort einen anderen Dialekt.
QuoteIch bin in Ostberlin geboren und lebe immer noch da!!!
jep, ich auch. (hatten wir doch schonma im berlinthread, oda?)
Quotesachsen rulez!
na das ist jetzt mal im ultimativen dialekt!!
Ich bin in Ostberlin geboren und lebe immer noch da!!!
Hochdeutsch rockt!
pff, wer braucht norddeutsch *fg*: SÄCHSISCH RUUUULES (aus der sicht einer neutralen hessin)
o meine güte ich hab eine in der klasse die gibt so krass mit ihrem tollen sächsisch an… ich kanns nich mehr hören!! Norddeutsch is doch viel cooler!
gilt des jetzt auch??? *g
hey cool, gromit, bin sozusagen auch halbsachse! (kann aba nich wirklich sächsisch und schon gar net schreiben...)
ach isch kanns nur durch meene cousine....
die besuch isch manschmal und schwups bin isch im sächsischn drinne
g.
na wennde meenst,... isch find sächsisch och cool!
bin immerhin halbsachse, ne?
sachsen rulez!