@06/07 vol.2

  • achja, sorry, fürs doppelposting, aber des schaffst du schon selly, ganz sicher!!! die meisten orgas lehnen eh kaum jemanden ab... ... erzähl dann wies war, okay?!

  • ich hab nächsten mittwoch n vorstellungsgespräch bei ehighschool *zitter*
    außerdem sind heut die bewerbungsunterlagen fürs ppp kommen. naja werd zwar eh keine chancen ham aber naja dabei sein ist alles *gg*
    lg
    selly

  • wo seid ihr alle?! ... ich langweil mich hier den ganzen tag im i-net *gg* ... hab hoit extra nix gemacht, weil ich meine sch*** gfs am Mo abgeben muss, aber jetzt drück ich mich hier voll davor und bin die ganze zeit im i-net*hihi* ...


    gibts irgendwas neues bei euch?
    wie siehts überhaupt mit der page aus?! ..

  • wie geil!!!!! ... nakina hat sich entschieden!! *froi* ...
    dann kannst du dich schonmal auf die nächsten wochen gefasst machen, wenn ich dich zuheul, weil ich nich weiß wohin ich soll*lach*

  • was ahhhhhhh?
    ach leutz, ich bin hgeut voll gut drauf! ich freu mich so auf die ferein, da schreib ich dann meine englische-3-seite-selbstbeschreibung für rotary, wenn ich mich in der nächsten woche umentscheid und dann is es auch danach soweit, dass ich mich dem club vorstellen muss und dann buin ich schon im programm *jetzt schon auf den fingernägeln knabber* ich bi nur froh, dass bein uns i der regio nicht viele mit rotary wegwollen, deshalb hab ich schon so ne informele zusage

  • Zitat

    hey, wie siehts egntlch bei dir so aus daisy?


    ich werde mich jetzt wahrscheinlich bei icx oder nacelopendoors bewerben. ihc hab mich gegen afs entschieden, obwohl ich da letzte woche u auswahlcamp eingeladden war, weil ich einfach ganz sicher in die usa möchte und da sind die halt leider die falsche orga, auch wenn sie total gut und toll ist!
    naja ich hab mir mal ein paar prospekte von international boarding schools in den usa bestellt... einer is schon da! von einer schule ind colorado. denn vielleicht mache ich auch sowas.... sag euch bescheid wenns was neues gibt!!!!

  • naja, hab schon ein wenig stress, weil ich ja eigentlich nach australien will ujnd ein stipendium beantragen usw..das dauert alles länger und da muss man (zumindest bei den meisten orgas) auch ziemlich schnell sein..!

  • wieso, dachts du du schaffts net? bei icx hätt ich mich noch bis nächstes jahr im april anmelden können...lol...


    mann, das is noch soooo lange bis überhaupt erstmal die ersten von uns ne host fam kriegen... ich beneide die 05/06ler grad so...!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • ja, eig sind wir alle ziemlich früh dran... die meisten 05/06ler haben sich so ab herbst beworben.
    aber is doch gut so ne?!


    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * >vicky<


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • ich find des so super, dass ihr euch teilweise schon so früh bewirbt...
    ich hab bis oktober gebraucht *g*aber der frühe vogel fängt den wurm


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings