E-Mail Adresse meiner Gastfamilie funktioniert nicht!!

  • Zitat

    Die e-Mail Adresse meiner Gastfamilie funktioniert nicht!! Ich hab bei YFU angerufen, die mir dann noch ne Alternativadressse von denen gegeben haben, aber auch die funtioniert nicht!!! Was soll ich nur machen, ich will denen doch e-Mails schicken!!? Hat jemand erfahrung mit so was? Wisst ihr warum es nicht klappen könnte? Habs sooft versucht dass Tippfehler ausgeschlossen sind!!
    Danke
    Katha


    hatte das selbe problem, hab nen brief mit der post geschickt und meine mail addy angegeben, jetzt haben sie mir zurückgemailt.

  • Dass das mit dem Email schreiben nciht geht könnte an deiner Email adresse liegen. Z.B gmx geht bei sowas oft nicht aber auch andere. vielleicht müsstest du dich bei einem anderen Email anbieter anmeleden und es dort mal probieren

  • oder nochmal YFU nerven


    dafür sind se ja da


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Die e-Mail Adresse meiner Gastfamilie funktioniert nicht!! Ich hab bei YFU angerufen, die mir dann noch ne Alternativadressse von denen gegeben haben, aber auch die funtioniert nicht!!! Was soll ich nur machen, ich will denen doch e-Mails schicken!!? Hat jemand erfahrung mit so was? Wisst ihr warum es nicht klappen könnte? Habs sooft versucht dass Tippfehler ausgeschlossen sind!!
    Danke
    Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.