Kleidung

  • back to topic


    meine hostrfam hat mir gesagt dass ich viele shirts und tops mitbringen soll weil es da arsch heiß werden wird


    fuer die ersten monate soll ich jeans und jumpers mitbringen weils grad morgen schon kalt is

  • ja ich weiß eigentlich darf man kein pfefferspray besitzen weils halt ne richtige waffe ist aber mir ist eine anzeige lieber als sonst irgendwelche schäde die mir zugefügt werden können!! mein papa hat mir einen gekauft und ich fühl mich echt sicherer damit!!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ja...! nur das problem bei dem is, das er eigentlich ne richtige waffe is..! ich hab da so nen piepser, den hörst du echt meterweit..! aber pfefferspray find ich trotzdem irgendwie sicherer!! werd sowieso nächstes jahr einen selbstverteidigungskurs machen...find sowas voll wichtig!

  • Zitat

    da gibt's aba auch nachteile wenn man gleich sieht von welcher schule man is

    ja! find icha cuh! wenn du z.B. auf ne privatschule gehst, dann erlennt das jeder gleihc und dann kannste dir auch sicher sein das du auf offener straß beim nachhause weg vielleicht gehänselt oder überfallen wirst, keine ahnung! okay, is zwar jetzt ein wenig crass, aber ich würd trotzdem aufpassen!!!

  • da gibt's aba auch nachteile wenn man gleich sieht von welcher schule man is. die typen von der nachbarschule und die von meioner schule beuln sich nämlich imma und wenn man dann gleich sieht das man von meiner schule is wird man warscheinlich gleich zusammengeschlagen...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ..hab auch keine freckles...bin aber auch heilfroh darüber...! iuch denke, es is mal ne ganz gute erfahrung, aber für immer könnt ich mir das niemals vorstellen...!

  • ja genau!! freu mich auch schon auf meine schuluniform!! hab hier in austria ja keine also ist mal ganz was neues

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • ich krieg in japan auch ne uniform! ich hasse röcke!! grrrrr


    ansonsten find ich uniformen ganz süß!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!