Kleidung

  • hey guys....
    Also hier zieht jeder an, was er will, ob tube tops oder spaghetti träger tops, es interessiert hier echt niemanden.
    Hier gehr man sogar morgens in PJ´s zum brötchen holen, also macht euch da ma keine sorgen....
    later

  • Zitat

    meine gastschwester aus quebeck hatte nicht so den mega modegeschmack....


    ich glaub da gibts voll viele wannabe-avril lavigne-style menschen....die nicht so wirklich nen eigenen geschmack haben...aber leute, das wird schon!


    nehmt eure spagetthitraeger tops mit - die werden euch da schon nicht toeten...


    Gibt es ein Quebeck in Australien? Denn normlerweise befindet sich das in Kanada... ... ...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • also, das find ich auch trurig, nur ich hab grd galub ich was anderes gemint, oder doch nihct???
    naja, abschiedsschmerz is immer hart!
    von wo genau bist du eigentlich AC ??

  • und, was ich ganz vergessen hab...

    Zitat

    ja, ich finds auch voll trurig, zumal wir ne echt gute klassengemeinschaft hatten!


    wir auch!!! davor hab ich auch angst in der oberstufe, vorallem wenn wir dann was später nachkommen und sich alle schon so gut kennen...

  • Zitat

    wie is deine fam denn jetzt so??


    die sieht voll nett aus =)
    ein tolles haus, süßer hund...
    das mädchen sieht etwas zicklig aus, aber man sollte ja nicht so oberflächlig sein
    die söhne sehen sehr nett aus. die mutter wirkt typisch amerikanisch. der vater ehr australisch, etwas stämmiger.
    machen aber nen seeeehr netten eindruck

  • Zitat

    ja..timmt eigentlich..! naja, wir also in meiner kalsse haben grad 2 abschlusspartys, weil einige die schule wechseln...! bin grad da so drinen, gölaub ich!


    Ja, bei uns ist es auch so...
    jetzt nach der 10. geht fast meine halbe klasse... (inkl. Lehrer*g*)
    ist schon blöd...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ja..timmt eigentlich..! naja, wir also in meiner kalsse haben grad 2 abschlusspartys, weil einige die schule wechseln...! bin grad da so drinen, gölaub ich!

  • Zitat


    machst du ne abschlussparty??


    hihi, ich dag auch immer abschlussparty, dabei heißts ja ABSCHIEDSparty


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also: die returnees haben bilder urmgehen lassen und die mädels waren gaaaanz normal angezogen,....hot pants und top,....oder im winter dann eher jeans und pullover,... und was die sehr zu mlgen scheinen sind röcke,..aber in 18 tagen kann ich euch mehr sagen
    @annöö: wünsch dir schonmal einen guten flug udn ne hammer mega zeit^^ *g*

  • ich flieg in 3 wochen!! aber flieg vorher noch eine woche nach ägypten!! wo genau bist du denn jetzt annö?? 14 tage sind echt bald!! aber hey kopf hoch ich meine du weißt dass du wieder kommst!

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • Zitat

    heute in 14 tagen....


    bei mir ja auch
    und langsam bekomm ich bammel...
    hab heute aber das genaue profil von meiner fam bekommen mit ganz vielen netten fotos
    ganz süß


    annöö, spinatpizza
    lasst uns unsere letzten zwei wochen nochmal so richtig genießen!