wer ist gastfamilie 05/06?

  • Ich mache meinen Austausch ja nicht über ne Orga sondern direkt über die Schule, da ist es also immer so, dass man auch einen von der Schule aufnimmt bei sich, wenn man wieder zu Hause ist. Also kommt zu uns um Ostern rum ein Kolumbianer/eine Kolumbianerin.

  • Ich habe seit April eine Japanerin da. Auch von AFS, aber das mit AFS ist so eine Sache... am Anfang haben wir überhaupt keine Termine oder sonstiges mitgekriegt, die wussten erst nach 2 Wochen, dass die ATS bei uns ist und nicht mehr in ihrer alten Gastfamilie...
    Aber es ist cool, einen ATS aufzunehmen

  • Wir werden wohl auch Familie, wenn das jetzt noch geht, wir hatten ja schon so gut wie eine Amerikanerin, aber die kom mt jetzt doch ned zu uns, morgen haben wir das Gespräch...


    lg
    Magda

  • also, hier wieder einmal ein thread für die andere seite des austauschs... meine eltern überlegen, ab sommer eine/n ATS aufzunehmen, und zwar von AFS... es ist noch nix fix, aber falls es tatsächlich soweit kommen sollte, werde ich mein zimmer opfern... unsere momentanen favoriten sind ein mädchen aus thailand und ein bursch aus frankreich...


    wer ist noch gastfamilie dieses jahr?