und was?!
EEEEEEEEEE-Maiiiiil aus Brasiliiiiiiiiiiiien!
-
-
bem wem ab wann und wo ?
-
schon beworben
spanieeeeen ich komme -
nääh 16 will ich nicht nochmal sein
wollt ihr eg nach dem abi nochmal ins ausland?
-
hahaha genau....lass mal so tun, als wären wir wieder 16
.........
bald fängt unser atj an ...würd so gern meine gastfam bekommen ....... -
malili natürlich leb ich noch
und er hat heute schon geantwortet -- zeitsprung, ich glaub ich bin wieder 16
die alten themen werden neu aufgegriffen -
mali schnalli.......
du lebst auch
wir leben also alle noch
ich würd dringend eine chat-nacht vorschlagen haha
wie in juten alten zeiten nech!
alle alten 05/06er und unsere großen geschwister die 04/05er hahah
luiiiiiii.......ich will fotos von dem amiboy und dir =) -
wuhuuu claudi und keddy leben noch!!!!!!!!!
übrigens hab ich neulich im fernsehn nochmal das video von "don't cha" gesehen und musste da sofort an dich (claudi) denkenQuoteyap yap bin ich noch sind jetzt gute 2 jahre
(*ja heimlich glaubt, dass lui und pat mal heiraten und zwei kinder kriegen werden im grünen*) -
ähm erinnert.....bis ers *bemerkt
muhahaha
-
haha, klar erinner ich mich
hab dem außerdem heute ne email geschrieben.....aber er braucht sicher eeeewig bis er sich dran erinnert...
-
eeeecht??? boah du olle glückssau du
find ich cool...
also is doch der ausm amiland ne?????
wie macht ihr das???
ihr habt euch doch auch das letzte mal vor 1 1/2 jahren gesehen oder warst du da im sommer???????
meine liebe hat leider nicht funktioniert naaaaaajaaaaaaaaa andere brasilianische mütter ham auch schöne söhne....und sogar fast alle hahah -
yap yap bin ich noch sind jetzt gute 2 jahre
-
achjaaaaaaaaa wie traurischhhhhhh
keddy???
was macht ben?
hauhauha weißt du noch unsere stundenlangen gespräche über den? uauhau -
ich find das immer so krass, was wir alles übereinander wissen ohne uns zu kennen....oder zumindest von unsere 16/17 jährigen ichs....oder wie alt wir halt damals waren..
was wir immer für faxen gemacht haben
-
luiiiii sag mal bist du eigentlich noch mit deinem freund von da zusammen????
-
jaaa o mann da hast du sooo recht. die vorfreude war echt das aller beste also klar das jahr war auch geil, aber in der vorfreude gabs einfach mal soooo wenig bzw gar keine tiefs... hachjaaaa
-
hahaha...genaau.....immer wenn ein neuer ef thread eröffnet wurde, haben wir uns drauf gestürtzt und den armen ahnungslosen ats angst gemacht hahaha zuuu geil
oder wir immer in den chat gegangen sind mit 50000 verschiedenen namen.......maaaaaan hahha zuuuu lustig!!!!!
wir haben uns gegenseitig in allen lebenslagen geholfen....stress mit dem freund, stress mit der orga ooooder einfach sinnloses gequatsche......
mir hat das forum, sprich ihr alle die zeit vor dem atj zur schönstens zeit gemacht!erst dadurch hat man sich so richtig drauf gefreut, weil man so viele leute hatte, mit denen man es teilen konnte.....was ich nicht immer von meinen freunden behaupten konnte!! -
achja da wird man ganz melancholisch das war schon was... die endlosen chatnächte mit keksen hehe und die noch viel endloseren diskussion über wie doof ef jetzt eigentlich wirklich ist xD gutes altes forum
-
geliiiiiiii
immer wenn ich an dich denke,werd ich sentiiiimental
ahhaha
die allererste person mit der ich damals gesprochen habe hier, warst du!!!
du weißt es bestimmt nich mehr, aber du standest 2 tage vor deiner abreise und wir haben im chat kurz gequatscht!!!
ich kannnn mich noch gaaaaaaaaaanz genau dran erinnern hahah
jaaa...wir hatten alle ne superlustige zeit...........
tag und nacht ...nacht und tag nuuuuuuuuur FORUM!!!!!!!!!hahah -
hach claudi... die hatten wir doch alle