auswahl der organisation

  • hehe ich mache jetzt mal schleich werbung meine orga bietet auch Japan an www.experiment-ev.de . Ok Experiment klingt jetzt ziemlich komisch, ist aber wirklich super bei denen. Ich habe sie mir ausgesucht, weil sie erstens ne PPP Orga sind, genauso wie YFU und AFS außerdemwollte ich gerne zu einer gemeinnützigen. Dann habe ich geguckt wie die Vorbereitung auf das Jahr ist. Obs eben nur ein Treffen oder gleich ein Seminar ist, bei Experiment sind es vier Tage und bei mir war das wirklich super klasse. Gut Preis- Leistung natürlich auch. Im großen und ganzen kann ich bis jetzt nur sagen, dass ich mit der Orga wirklich zufrieden bin, weil alles etwas kleiner und persönlicher ist. Achja ich gehe mit denen jetzt im August nacvh Irland. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ciao muku

  • Zitat

    das wird hier ja richtig schlimm. Wir wollen doch keine albträume bekommen!!!


    ham wir schon bekomm!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Nach welchen Kriterien habt ihr eure Organisation ausgewählt? Worauf muss man besonders achten? Und für welche habt ihr euch am Ende entschieden?


    Naja, ich bewerb mich jetzt bei iSt und Camps. Dabei bin cih größtenteils nach den Meinungen hier im Forum und anderen meinungen von Bekannten gegangen. Außerdem, wie sie meine Fragen beantwortet haben und nach der Vor- und Nachbereitung und wie sie während des Aufenthalts betreuen. Hm, des war eigentlich so das wichtigste. Nach dem Preis bin ich nicht so gegangen, weil meine Eltern gesagt haben, sie würden auch etwas mehr bezahlen, solange die Orga gut ist. Wenns nich grade sowas wie iq is… das wär dann doch enbissle zu viel… Also ich wünsch dir noch viel spaß bei der Entscheidung ! Ich bin auch noch am Aussuchen einer 3. Orga wo ich mich bewerben könnte und es is sooo schwer…

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • @High_School


    Deine Hilfe ist echt nett, aber wenn du nochmal EF auflistest, dann kriegste was auf'n Popo!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Zitat

    aso, was ich noch sagen wollt, die wo ich angeben hab vermitteln nach japan. weiß net wie's bei denen von high_school aussieht.

    nein..die vermitteln sicher nicht alle japan..! aber wollts m,al wieder loswerden.. !!! werd jetzztt mal die anmderen adressen auch wiedermaöl dazustellen!

  • WOW!! danke für die ganzen adressen!!!


    SpinatPizza, deine HP is saucool! hat mir voll geholfen!! hab mich auch ins GB eingetragen!

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • sry für doppelpost, aber wollt spinatpizza einfach noch mal sagen, das ich ihre page echt voll informativ und gut find!! wollt mir so eine eigentlicha uch schon machen..!