wie viel is viel?

  • Also ich finde auch net, dass ein sixpack viel ist, ist aber wie gesagt ansichtssache...für jm. der nicht allzu viel verträgt ist das schon einiges...


    ps: Jessi: genau, äppler gehört auch immer dazu!

  • ja, das kommt immer drauf an, was du trinkst
    bei bier ist n sixpack bei uns auch immer drin. mehr eher nicht. aber wir trinken immer apfelwein(äppler rulez->frankfurt ) und da trinkt jeder ungefähr 2-4 liter. das is immer so die normale menge. ich trink etwa 2 liter äppler. und wenn ich mich richtig besaufe, dann weiß ich das sowieso nicht so genau ist aber dann wohl mehr

  • ich trink fast nie, deshaln wär ich nach nem liter so dicht, dass alles z'spät wär
    find dew is ansichtssache, auch wieviel man verträgt und so

  • hey
    ich hab man ne frage. also ich war kürzlich an der isar mit freundinen und wir hatte ahlt für jeden nen six pack da bei. da komtm meine schwester her und sagt: ihr habt 4 six packs dabei? udn kuckt ungläubig . da sagt meine freundin: ja end wenig ge... (ernstgemeint) und danahc spricht mich mein schwester an und fragt wie viel ich eg saufe weil sie des eeend viel fand. aba des is doch nich viel. des is doch ne recht normale portion. 2 maß. halt.. naja zumindest wollt ich euch ma fragenw as ihr davon halten. was is viel`?