YFU'ler welche Region?

  • bei mir stand da nur bei, dass wir beim "Future World Leaders Summit" in Washington D.C. mitmachen können. eigentlich ganz geil, aber bei 900$+flug einmal quer durch amerika muss ich mir denn doch noch mal überlegen, ob ich mir das leisten kann.

  • Also: Alle haben nun die District- und die Flugzuweisungen bekommen katha: die kommen bei dir sich auch noch, Louisiana müsste aber Southern Tier District sein!


    Und bei mir stand dabei, dass ich im Northeast District zwei trips machen kann.

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hi ihr!
    Ich geh auch mit YFU aber mit PPP. Ist das dann was anderes? Weil ich von diesen Districts noch nie was gehört hab? Hab meine Hostfam aber scho in Louisiana. Welcher district wär das dann?
    @ Leonie:
    Kannst du hier nochmal für alle hinschreiben woher du das mit den Reisen weißt?
    lg Katha

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ja ich find es auch blöd. Bei mir stand eh dabei das es noch nicht sicher ist!


    Ich find auch dass es mir eigentlich nciht viel bringt wenn die mir Heartland distrikt sagen denn der umfasst soooo viele Staaten....

  • Zitat

    CA? Kalifornien is Western Distrikt?? Nicht Westcoast???


    so stehts in meinen unnterlagen. außerdem umfasst das western district die gesamte westküste, also wirds wohl nur n anderer name sein.




    Zitat

    Ich dachte, dass wären nur 4, 11, 18, 24 oder 31 August??


    das wird sich wohl geändert haben seit die die unterlagen abgeschickt haben, in denen die vorraussichtlichen Flugdaten drinstanden.


    ich find das irgendwie nicht so prickelnd, dass die das noch nicht 100%ig sagen können, wann man fliegt. das versaut die urlaubsplanung.

  • Höö? Bei YFU fliegt doch keiner am 29.August oder? Ich dachte, dass wären nur 4, 11, 18, 24 oder 31 August??

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Hallo an alle YFU'ler,


    ihr habt ja nun sicher auch alle eure Flug- und Distriktdaten bekommen. Meine Fragen: Wo kommt ihr hin? Wann fliegt ihr?


    Ich bin Northeast Distrikt und fliege am 24. August


    Am besten finde ich, dass ich zwei Trips machen kann: einen zu den Niagara Fällen und einen Philadephia/Washington/New York.....welchen ich nehme is ja wohl klar

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...