Austauschschüler-Treffen

  • Ich hab mir (sry) den Arsch für das ganze aufgerissen hab sämtliche Sachen zusammen getragen, ausgerechnet und und und... Meine Eltern sind wahnsinnig geworden weil ich so viel im Netz war und so viel in der Gegend rumtelefoniert hab...


    Und wenn ich ehrlich bin, ich denke dieses Mal wird es nicht anders werden...



    (Charlie deine au... danke auch :D)

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • leztes mal war es das reine Chaos. Niemand wusste wer was wo wie machen sollte und wer jetzt kam oder auch nicht,...
    also Lui, ich bin für Kassel (Postkarte ist übrigens angekommen, danke dafür)

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Also... falls man sich hier irgendwann nochmal für Kassel entscheidet... übernehme ich a) das reservieren der JH (nicht das BUCHEN... wenn ich ans letzte mal denke... nein danke... ) und b) hole ich gerne sämtliche Leute vom Kasseler Hbf ab und bringe sie per Tram zur JH


    So... wenn wir schonmal dabei sind... die die kommen sind dann natürlich auch mal zu mir eingeladen... falls Wetter zum grillen ist und meine Ellis mitspielen... so! JETZT EINIGT EUCH MAL ENDLICH!!!


    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • *haare rauf*... ich meinte eher, falls es zeitlich nicht hinhaut... was ist der 3. Oktober eigentlich für n Wochentag???

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • stimmt auch wieder..... *das nicht bedacht hat* ....
    und wirklich ändern wollten wir das nicht... wäre nur mal nen vorschlag, wenn es bei uns Südlandern nicht hinhaut...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • dann wird das aber nie was.... hier hat es geschlagene 14 seiten gebraucht, um zu einem Ergebnis zu kommen..... dass wird dann nächstes Jahr nicht schneller gehn, denke ich....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • looooooooooooooooooooooooooooooooool.....
    nö, von mir aus ist wahrscheinlich der Zug billiger... (muss erst ne Stunde zum nächstens Flöughafen düsen, ...hat kassel überhaupt einen?? *g*)....die Frage ist halt, ob meine Eltern A)es überhaupt erlauben....B)bereit sind mich deswegen irgendwo hinzufahren...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hmm....die idee gefällt ma..... Kassel ist nämlich auch von mir aus nicht das nächste Ziel....(und da ich leider auf den kostenlosen Shuttelservice *Mama* angewiesen bin ).....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • joo.... man könnt mal n treffen von süd deutschland & schweiz machen (da könnt ich wenigstens kommen )


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!