Austauschschüler-Treffen

  • find ich schon frmittag weg, soabend wieda zurück. Oder habt ihr sowas wie Realschul- oder Abiturfreie Tage?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Wie wärs mit nem Wochenende?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • aaahhh,... problem:
    ich bin über die ganzen sommerferien nicht in deutschland!
    +schnief+


    können wir nicht einfach ein anderes datum nehmen???


    wir wärs mit pfingsten????
    oder so.....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich habe eine Jugendherberge in Frankfurt gefunden, dort gibt es Zimmer mit 6-12 Betten und teuere mit 1-6 Betten, ach schaut euch einfach die Seite an: www.jugendherberge-frankfurt.de/haus.htm

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hey leutis!!


    ist das jetzt eigentlich nur für welche die schon im ausland waren oder auch für die, die noch fahren??
    das wär gut wenns auch für die ist, die noch nicht im ausland waren, dan kann ich auc kommen *freu*


    oki, Julli

  • Wie wärs vom 29. Juli (anfang der sommerferien in bawü) bis, ja wie lange eigentlich? in Frankfurt?

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • na die, die sich angeboten haben!!!
    aber- ich spreche mal für alle:
    Thomas, HELP, wir schaffen das hier net allein!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich mach mal einen auf kleine egoistin und schlage vor, das ganze noch zu machen, bevor ich wegfliege....
    das wäre dann vor ende juli....würde nämlich wirklich gerne zu dem treffen kommen (und ggf. auch was mitorganisieren)...


    liebe grüße


    Funny

  • ich glaub einfach mal, dass jemand einen termin festlegt und dann auch den ort. wer kann kann und wer nicht, der kommt halt nicht!
    klingt hart und herzlos, aber anders gehts halt net!
    bloß dass man schon mal einen anfang hat....


    wie schon gesagt, ich würde es im sommer machen!!!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ist mir allesrecht.... wenn mir einer sagt ich soll das machen dann mach ich das auch.... no problem!

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • wir können des ja zu zweit machen, wenn du willst!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • ich würde mich daran auch beteiligen, wir haben sogar so nen Jugendherbergsausweis

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • Ich finde es sollten zwei Leute machen...das nicht einer alleine irgendwelche Verantwortung übernehmen muss oda so... Ich würde mich dafür auch anbieten mach ich gerne sowas planen... Aber das müsst ihr wissen...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!