Schreibt man in den USa in Hefte oder auf Blätter?

  • Also ich hab gehört man darf ja seinen Rucksack nich mit in das Klassenzimmer nehmen. Ihr habt also ein block, das buch zum fach und ein bleistift und ein kulli dabei? kein lineal? farben? oder irgendwas? taschenrechner?

  • na hefte hat hier ja auch keiner... ordner? meint ihr so hefter oder wie?


    mal noch ne andre frage dazu: hab mal gehört die amis haben nur bleistift und kuli mit, also gar kein penal mit mehren stiften... (?)


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • bei uns war alles mit blättern in nem ordner. fand ich praktisch - und das format ist viel besser, die blätter sind nicht so groß und reißen auch nicht so leicht raus. Und was ich auch sehr gut fand: Die blätter waren bei uns IMMER gelocht, und wenn nicht, stand in jeder klasse nen locher..

  • ganz unterschiedlich, da die lehrer es sich selbst aussuchen können, wie sie es machen wollen! aber so ist es ja bei uns eigentlich auch - nur dass die lehrer nicht GANZ so frei sind.
    aber hefte hat keiner, nur college blöcke & ordner (aber andres format als hier).

  • Schreibt man in den USA in Hefte oder auf Blätter,die man dann in einen Ordner einheftet?Muss man da im Unterricht selber mitschreiben oder schreibt der Lehrer dort wie bei uns im Dland den Heftaufschrtieb an die Tafel?