Abschieds-Threat

  • Achja, und ich flieg morgen um 10:50Uhr zusammen mit SEEKY!!! (nur zur Vollständigkeit
    )


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • So, da ich den Threat ja auch eröffnet hab, muss ich mich hier natürlich auch verabschieden
    Alsoooooooooo (Achtung, es wird schmalzig )
    Leutz, ihr seid mir hier so dermaßen ans Herz gewachsen, ich hab hier so viele super tolle Leute kennen gelernt und ihr habt mir so viel geholfen (wirklich!!!!!)-> DANKE!!!
    Ich wünsche allen 05/06ern ein wunderschönes, glückliches und gesegnetes (jaa!!*g*) Jahr... We'll rock the world!!
    Ich werd versuchen so oft es geht hier her zu kommen und hoffe auch die anderen lassen sich hier mal wieder blocken

    Ich würd jetzt eigentlich nochmal anfangen, alle lieben Leute hier einzeln aufzuzählen, aber ich würd bestimmt die Hälfte vergessen, also lass ichs einfach- ich denk mal, die die mehr mit mir zu tun ham (hier) wissen schon wer gemeint ist!!


    ich lieb euch alle
    Kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • wollt kein thema mehr aufmachen, aber trotzdem good bye sagen... also...ich flieg moregn um 11 uhhr ab bremen.....hatte noch gar keine zeit richtig nervös zu werrden, aber so langsam habe ich ja aölles fertig...wünsche allen die schon weg sind ein super jahr und allen die noch fahren auch...;-) bleibt artig und troy!!! dieses forum hat mir ne menge geholfen,...muss jetzt...byebye

  • upps... mali, truly und karina, ihr natürlich auch..


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ja, ihr ganzen Steppies ihr seid supii
    hegggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • daaaanke, ich werd dem forum auf jeden fall treu bleiben!! allen anderen, die bald fliegen, wünsche ich auch alles gute und viel spaß, genießt die zeit und lasst den kopf nicht hängen, wenn mal was nicht so läuft, wie es laufen soll!!!


    Wir haben unseren TRAUM VERWIRKLICHT, wie viele Menschen auf der Welt können das von sich behaupten???

  • Ich will allen viel Glück wünschen, die übermorgen fliegen. Das ist ja dieser Mega-Abflugtag. Also, Lui, Wolke, Mali, truly madly deeply, el.bee, KarinaUSA, Mentally und McMiri, ich wünsch euch allen alles, alles Gute und ne tolle Zeit in den USA! Meldet euch doch so bald wie möglich und erzählt was!
    Viele liebe Grüße, Giovanna

  • Zitat

    ich flieg morgen um 18:05! und mir gehts mal so mal so und im mom voll scheiße weil ich mich heut total mit meiner ma gezofft hab... nja was sollls.... also ich sag mal tschüsssss....unnnd: www.discoveringbrazil.de.vu



    hoffe das renkt sich wieder ein und wünsch dir alles gute, nen tollen flug und überhaupt ein super jahr!


    @ alle andern die in den nächsten tagen fliegen: ich wünsch euch viel spaß, wo auch immer ihr hingeht, dass ihr viele neue nette leute kennen lernt und ein tolles atj!