• @alle Leute aus NRW:Nach 6 stressigen Wochen ists endlich wieder soweit:Ferien!! Also wünsche euch und mir 2 wunderschöne und erholsame Wochen!


    Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal ins I-net komme, von daher verabschiede ich mich jetzt schonmal, denn am Sonntag sitze ich im Flieger Richtung Süden!


    Hab übrigens heute meine Bewerbung für CDC abgeschickt und hoffe dass wenn ich zurück komme, eine Antwort und vll ein Termin fürs Interview in meinem Breifkasten liegt!!
    @*sweet_kiss*:Warts ab, die Zeit vergeht ganz schnell und wenn du ferien hast, sitze ich schon wieder in der Schule!


    Liebe Grüsse, bis in 2 Wochen, macht es gut!
    Eure Juli


    P.S.:Sry fürs Doppelposting!

  • Das kenne ich zu gut! Hatte eig die ganze letzte Woche andauernd Stress mit meinen Eltern deswegen! Aber irgendwie und ganz plötzlich haben sie sich umentschlossen(lassen sogar ihren Urlaub nächstes jahr für mich sausen!)

  • Ich finde euer Spiel auch n bisschen seltsam...aber naja!
    Möchte NUR ein halbes Jahr weil ich denke dass das für mich presönlich reicht! Ich war mal anderer Einstellung aber n ganzes Jahr Kanada kommt vom Preis her nicht in Frage und n ganzes Jahr USA....nein danke!
    Wenn alles gut geht, gehts nächstes Jahr im Sommer los!

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! warum willst du nur ein halbes jahr nach kanada? und wann willst du gehen?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! hehehe naja das spiel geht irgendwann von alleine vorbei micht nervts auch n bissi *gg+ warum spielst du da eignetlich nicht mit? das macht voll spaß

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich bin auch voll happy! Könnte die ganze Welt umarmen!! Jetzt darf mir nur die Orga keinen Strich durch die Rechnung machen!Voll geil, mein Paps hat mich vorhin mit:"Hey meine Kanadriarin",begrüsst! Voll cooly, nun scheints echt zu klappen!


    Also ich bewerbe mich für n halbes Jahr Kanada bei CDC und Ayusa!


    @*sweet-kiss*Lateinamerika rocks! Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!! Du schaffst das ganz bestimmt!

  • hey yunus... is echt nich bös gemeint, aber reicht euer goose-spiel nich mal?! ...
    des verwirrt immer voll, wenn man nen beitrag liest und dann kommt immer "Ich bin blöd..." ... *höhö*

    Zitat
  • wie geeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!! freu mich total für dich!! is ja echt cool!
    ich hab grad voll die super-laune! komm grad vom ballett, und obwohl ich total müde war von der mittagschule und so, war ich soooo gut drauf, s war voll cool und ich hör auch schon wieder nur lateinamerikanische musik, was ich gestern überhaupt nich wollte ... man muss halt damit leben,d ass jetzt auch hier was passieren kann, aber es is wirklich so - es kann überall was passieren!!!


    viel spaß im Urlaub!! ... und ich muss jetzt doof in der schule sitzen und mich von stunde zu stunde von meinem lateinlehrer schikanieren lassen ... aber naja, geht schon irgendwie ...
    man, will auch ma in die türkei!!

  • Wow heftig!!! Das klingt ja furchtbar! Ich glaube ich hätte nun auch voll Bedenken an deiner Stelle, aber lass dich nicht davon abbringen!! Passieren kann überall etwas!! Also mach dir keine Sorgen! Kann dich trotzdem gut verstehen!


    Also das war vorgestern so, dass mein Papa eben die Bewerbungen mit zur Post nehmen wollte und meine Ma so meinte:" Wie!? Wir haben da doch noch gar nicht drüber geredet!" Naja zum Schluss haben meine Eltern sich fast gestritten, und die streiten sich sonst nicht...ich war am Boden zerstört weil ich dachte das wars nun! Hab den ganzen tag nicht mit meiner Mum geredet!
    Heute morgen habe ich meinen Papa nochmal drauf angesprochen, ob er mit meiner Mama geredet hat und er meinte so:Frag sie lieber selbst! Hab schon gedacht, oh ne das wird nix, bis sie meinte:Okay, wenn das dein allergrößter Traum ist, will ich ihn dir nicht zerstören! Ich bin so glücklich! Endlich können die Bewerbungen weggeschickt werden! Hoffentlich werde ich auch angenommen!


    In den Ferien fliege ich für 2 Wochen in die Türkei!*megafroi* Sonne, Strand, Meer, 32°!

  • Hey du arme!! wieso is deine mutter denn wieder dagegen? .. weils so lange is oder wegerm geld?? ... ich hoff soooooo, dass es für dich klappt!!
    was machste so in den ferien??


    ~~


    Bei uns in der Stadt is die Stimmung total angespannt! wir sin halt so ne gaaanz kleine, "sichere" Stadt!
    und vorgestern wurde n 13-jähriger Junge, als er MITTAGS, so gegen 2 nach hause gefahren is, mim Fahrrad, von nem älteren Mann, überfallen und misshandelt! Er wurde zwei Stunden lang verprügelt, hat überall wunden und musste sich bis zur Unterhose ausziehen!!
    Wir ham alle nen totalen Schreck bekommen, weil erstens sowas in Tauber normalerweise nich passier, außer so manchmal n paar schlägereien unter jugendlichen oder so... und jetzt wird n kleiner Junge MITTEN am Tag, ganz in der nähe von ner befahrenen Straße misshandelt!!
    in der realschule ham alle eltern nen brief gekrieg, sie sollen ihre kinder in nächster zeit nich alleine zur schule laufen lassen, weil der mann halt noch nich gefasst is! und was war mit mir? ... ich bin eh shcon ziemlich ängstlich und natürlich musste ich alleine heimlaufen, zu ner uhrzeit wo so gut wie niemand aus hat ...
    und zum ersten mal hab ich gestern zweifel wegen costa rica bekommen! ich mein, wenn ich wegen sowas schon angst hab?! ... aber lateinamerika, (muss ja nich nur costa rica sein, argentinien find ich ja auch voll geil*gg* ) is einfach mein Traum, aber ihc hatte gestern nich mal lust, mit meiner mutter zu diskutieren, ob ich jetzt darf oder nich!! ...
    is auf jeden fall total dumm zur Zeit!!


  • Hatte gestern wieder Stress mit meinen Eltern udn nun steht schon wieder alles auf der Kippe.....mein Papa hat mir Kanada erlaubt udn meine Ma wiegert sich. Nun bleiben die Bewerbungen auf meinem Schreibstisch! Ich hasse es!! Wieso können sich meine Eltern nicht entscheiden!?!?!?!
    Jetzt hab ich heute auch noch schulfrei und verzweifel nochmehr...ach verdammt was soll ich nur machen, hab mich so riesig gefreut(s.Thread oben) und nun.......

  • hmm... ich hab ja gesagt, argentinien und costa rica wärn meine lieblingsländer ... und ich fänd beide super-cool, aber noch besser halt eigentlich costa rica!! einfach weil des für mich "mehr" lateinamerika is ... weiß auch nich warum!! aber ich hatte mich für argentinien entschieden, weil ich bei afs eh niiiiiie n platz für CR bekommen hätte, und mit ner andern orga nach argentinien wär ...
    aber jetzt bin cih nochmal am überlegen! wieso soll ich denn nich nach costa rica? klar, die orgas, die des anbieten, find ich nich so gut, ehrlich gesagt hab ich auch schon schlechte sachen gehört, aber wenns ne "normale" orga, dann wird des schon irgendwie klappen !!! ... ich mein, mit gastfamilienwechsel oder so hab ich noch nix schlechtes gehört, nur halt wenig vorbereitung und so... und wenn alles gut läuft, kann mir die orga ja eigentlich egal sein ...
    nur leider is die auch ziemlich teuer und ich weiß nich obs meine eltern bezahln!! ich hoffs soooooooo!! hmm, naja, muss noch mit ihnen sprechen! bin sooo im stress!! bin jetzt erst heimgekommen ... muss noch alle hausaufgaben und so machen! will auch endlich ferien, aber wir ham erst ab ende oktober

  • Zitat


    achja, @ dark_lady: ich hatte gestern mein interview bei icx ... wenn argentinien nich klappt, geh ich unbedingt mit denen!!


    ah cool, und wie wars???
    also auch wenns cool wär wenn wir mit derselben org ins selbe land gehn würden, WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK FÜR ARGENTINIEN!!!


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!