immer dieser bürokram

  • hi american dream,
    also fürs ppp brauchst du genau wie für jede andere bewerbung für ein atj ein zeugnis. deine wk-nr findest du zum beispiel auf der seite des bundestages. willst du 2008/2009 gehn?
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Is ja interessant, dass sich auch noch viele andere auf dieses PPP gestoßen sind!!!! Wie ihr auch hab ich jetzt dieses Bundestagswahlkreisnummernproblem!!! Kann bitte jemand, der sie rausgekriegt hat, mir sagen, wie er DAS bewerkstelligt hat?!?! Anne

  • ich hab mich letztes Jahr beim PPP beworben und hatte glaub so nen 1,3 durchschnitt (8.Klasse Zeugnis) bin naemlich schon nach der 9. gegangen.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Irgendwie find ich meine Bundestagswahlkreisnummer


    ich wohn in Kleinrinderfeld/Würzburg


    könntet ihr mir da mal den link für die seite geben, auf der ich die nummer finde?!

  • hallo leute,


    ich hab da mal ne frage:


    also ich will mich beim ppp bewerben und brauch dafür diese dumme bundestagswahlkreisnummer jetzt hab ich sie im web gefunden, aber wenn ich mich dann informiere welche orga für mein wahlkreis verantwortlich ist dann lande ich bei GIVE in heidelberg, obwohl ich doch in berlin wohne?!??!?! is das irgendwie möglich, dass die orga nicht in deiner stadt ist?


    würd mir echt helfen
    lg