GLS positiv/negativ

  • Ich find auch das die relativ teuer sind. Aber so von der organisation machen die nen guten eindruck - und ich hab auch von zwei leuten gehört die mit denen gute erfahrungen gemacht haben.


    was ich gut find ist auch das man ein halbes jahr gehen und evt. verlängern kann - ohne aufpreis!!


    lea

  • ich hatte gls auch favoritisiert, aber musste leider feststellen, dass ich sprachkenntnissse für spanien brauch, die ich aber nicht habe. aber ich findde die gar nich teurer als andere, die sind sogar billuiger, zumindest wenn man nach spanien will.

  • ich glaube, eher net so gut...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also, ich hab auch ein prospekt von denen, jedoch is mir auch aufgefallen das die relativ teuer sind..naja, und für mein traumland einfach zuuuu teuer!

  • hey...also ich hatte das Prospekt von denen auch in der Hand und fands eigentlich ganz gut! Hab mich aber nicht beworben. Was mir aber aufgefallen ist, war, dass das echt ziemlich teuer ist! Naja, Grüße

  • Hat irgendjemand was negatives zu GLS. Hab dazu nämlich generell nicht wirklich was finden können.
    Ich würde mich da nämlich gerne bewerben. Nur: Hab auch mal überlegt mich bei EF zu bewerben, nach dem was ich gelesen habe aber ganz schnell beschlossen es auf jeden Fall doch nicht zu tun.
    Und bevor ich mich bei Gls bewerbe würde ich halt gerne wissen, dass die auch wirklich kein Reinfall sind.


    Sorry, aber mich kurz fassen ist keine meiner stärken...